Von der einen RGV solltest du mal die Endschalldämpfer richtig ausrichten, die sind ja ganz schön schief !
Fotos von den Besten Stücken
-
-
Hier meine 89er , bekommt diesen winter das komplette motor wellness program. das bild stammt aus der diesjährigen saison ende september. jetzt sieht sie aus wie ein geupftes hühnchen so ohne motor und verkleidung.
-
Zitat
Original von CWAF
Von der einen RGV solltest du mal die Endschalldämpfer richtig ausrichten, die sind ja ganz schön schief !Ich weiss, der Obere ist zwar festgeschraubt aber hat "leicht" Spiel wie man sieht. Macht nichts, weil diesen Winter eh mal der Bock durchgechekt wird und da werde ich mich da auchmal drann machen. Das ist meine RGV die "bunte" gehört nem Freund von mir.
-
-
So mal schaun ob das klappt.
Hoffe man kann meinen Freudenspender erkennen. Über den Winter wird noch etwas rumgebastelt. -
und hier ist meine:
geplante Umbauten:
zweite Verkleidung (das CFK ist mir zu schade zum fahren)das wars auch schon
Gruß Christian
-
-
Hi Lucky. Das Moped sieht Live noch viel besser aus . Bin mal auf die Seitenteile gespannt.
-
hier auch mal meine... besseres pic gibts nicht. ich hab leider keine digicam, sondern nur meine handycam
ich finde sie gut, wenn man bedenkt, dass sie nach meinem unfall im sommer so aussah:
-
Hi pipiprinz,
geiles Möppi. Wann sehn wir uns mal? Ist ja um die Ecke. Bin aus GL!
Grüße
RalfK