sehe ich da einen falschtakter???
noch dazu ned deiner tztztz.... netter klang? sicher das du dich hier nicht verlaufen hast?
sehe ich da einen falschtakter???
noch dazu ned deiner tztztz.... netter klang? sicher das du dich hier nicht verlaufen hast?
Die Reaktion war natürlich klar,
wehe dem man postet in einen 2takt forum mal ein 4takter, da brennt die Bude!
:biggrin:
öh schwatten schön (seiden)matt beschichteter rahmen hab ich auch im jan/feb machen lassen. wo hast du das machen lassen? über wem? waren unsere teile gar zusammen in Nottuln beim humberg? kennst du gar den m.? oder rede ich nur bist? ^^
aber schön elegant sieht das schon aus :)
Hallo Forum,
für alle die es intressiert, hier neue Bilder.
Hab ein paar kleinigkeiten gemacht und bin gestern Probe gefahren,
leider war es mal wieder nass.
Ich versuch mal aufzuzählen was über den Winter gemacht wurde.
-Arrow RaceTech Short ESD in Titan, Zwischenrohr noch Edelstahl (Titanrohr in Segmentbauweise (wie motogp) im Bau),
ESD Halter (von Pepsi, danke nochmal!)Carbon mit Wabentechnik und Titaninlays (45gr leicht)
-BST Carbonräder (waren für Model03/04 also komplett neu ausdistanziert,
Kettenradträger überdreht) auf Titanradachsen mit Alumutter
-Wieres Alukettenrad machen lassen für die Felgen mit Titanbolzen/Alumuttern verschraubt
-Bremsscheibe hinten 40% leichter gemacht, mit Titan verschraubt
-Bremsscheiben vorne FranceEquipement Wave Racing 300mm (Bremssättel gefräst um die kleineren Scheiben fahren zu können) mit Titan verschraubt
-Bremssättel in Titan verschraubt mit Titanbremskolben wcc coated
-Melvin Stahlflex v. u. h. mit aluhohlschrauben
-Umlenkung, Motorhalterung, Auspuff, Amaturen, Gabelbrücken, Federbein, Rastenanlage usw. fast alles in Titan verschraubt oder Alu wo möglich, die wenigen Stahlteile kommen auch noch weg.
-Fußrasterbolzen in Titan hohl gemacht, Kupplungs- Bremshebelhebelbolzen auch in Titan
-Aufnahme Druckstange am h. Bremshebel aus vollem Alu gefräst mit Titanbolzen
-Ständerbolzen Titan mit Alumutter
-Fersenschoner carbon
-Kennzeichenhalter Carbon
-Motorschraubensatz in Alu
-Lenkergewichte Kunststoff
Ich versuch mich sehr aufs Detail zu konzentrieren,
das meiste würde man womöglich garnicht sehen/erkennen,
aber ich weiss es und das macht doppelt spaß.
An Leistungssteigerung denke ich eigentlich nicht,
ich versuch nur im Rahmen von Straßenzugelassen alles schick und leicht zu machen. Möchte möglichst nicht(mehr) illegal unterwegs sein, kopf muss frei sein zum Fahren!
Für nächsten Winter stehen die ganzen Plastik Teile sowie die restlichen Stahlteile auf dem Plan (Ständer+Aufnahme, Schwingenachse usw.).
Ich spekulier mit einem selbstragendem Carbonheck, Carbontank + Carbonverkleidung.
Ich hoffe der ein oder andere findet gefallen an meinem Bike auch wenn es kein 2Takter ist (ist ja nurn andrer Motor )
Nun die Bilder.
Grüße
mal ne Frage zu den Felgen. Ich bin da nicht so auf dem laufenden. Sind das echte Carbon Felgen oder sind diese Felgen nur ummantelt mit Carbon. Wenn komplett aus Carbon wie stabil ist sowas?
edit: achja illegal: dein DB-eater fehlt :D
komplett aus carbon, ausreichend stabil dasses dafür ein tüv gutachten gibt.
nicht illegal, solang ich nicht damit auf der straße fahr, aufm bild steht sie ja nur :D
jeeeeejee,,,, sehr hübsch
wie schwer ist sie so ?
ich frag gar nicht erst, was dich das gekostet hat
Absolut geile Maschiene!
Also Carbon Räder hab ich zwar noch net dran aber dafür genug andre sachen die das gewicht reduzieren... mal schaun was die zeit noch so alles bringt...
Hier mal bilder von Frontumbau aufs alte modell... Front und Seitenverkleidungen sind aus GFK.
Wegen Tüv hab ich den ori ESD an meine Arrow angepasst!
Vorne kommt ncoh ne Wave scheibe dran (müsste schon seit 2 wochen bei mir sein).
Hinten bekomm ich noch nen Aluheckrahmen (müsste auch bald fertig sein).
Sieht total genial aus!
Fast schon zu schade für die Strasse, daher gut auf sie aufpassen!
Gruss
Andreas