Fotos von den Besten Stücken

• sicher ein edeles teil und edele zutaten..

aber irgendwie gefällt mir das teil einfach ned :nixweiss:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Schön. Aber schade das es so ein lahmer Viertakter ist! :biggrin:

Grüße
    RalfK

Brauchen Motorräder Ventile? ...Ja, aber nur eines am Vorder- und Hinterrad! http://www.zweitakte.de

• Winnetou
    Carbon-Felgen sind wirklich abartig stabil. Ich durfte ´neulich einer Demonstration bei performance parts in Köln beiwohnen: Hinderradfelge aus Carbon einer 998 einfach zwei Meter in die Luft geschmissen und auf den Betonboden knallen lassen. Nothing, absolut null Spuren. Mach das ´mal mit ´ner Alufelge. Von Magnesium gar nicht zu sprechen... Wenn man wirklich Gewicht sparen will - und das nicht im lächerlichen Grammbereich - und keine Abstriche in Punkto Stabilität in Kauf nehmen will, lohnen sich die 4.500 EUR incl. TüV absolut.

All
    wirklich schickes Gerät, diese Gixxer. Machen wir uns ´mal nix vor: irgendwann sitzen wir wohl alle auf so einem Teil und tätscheln unseren Knalltakter im Vorbeigehen im Wohnzimmer...

Einmal editiert, zuletzt von mato ()

• Habe so dunkle Erinnerungen an einen WM-Fahrer, bei dem sich letztes Jahr in Brünn beim IGK-Training bei seiner 250er das Carbon-Rad verabschiedet hat.

Müsste eigentlich noch irgendwo ein Foto stecken!

Racepa

• pepsi
    Jau, da haben sie dann wohl wirklich einen Dummen gefangen...
    Denkste, kannst den Performance-Spezialisten trauen und glauben und baust auf Sand. Mannomann...

• Macht nix, Mato, dafür machen sie's ja. Sonst haben die bald keine Lust mehr, Leute zu verarschen.

• schöne biks echt top karren!meine steht nur in der ecke aber kommt jetzt auch bald wieder raus :D

Lebe so als wärs dein letzter tag!!!