sicher ein edeles teil und edele zutaten..
aber irgendwie gefällt mir das teil einfach ned
sicher ein edeles teil und edele zutaten..
aber irgendwie gefällt mir das teil einfach ned
EINMALIG!!!
Schön. Aber schade das es so ein lahmer Viertakter ist! :biggrin:
Grüße
RalfK
Brauchen Motorräder Ventile? ...Ja, aber nur eines am Vorder- und Hinterrad! http://www.zweitakte.de
Winnetou
Carbon-Felgen sind wirklich abartig stabil. Ich durfte ´neulich einer Demonstration bei performance parts in Köln beiwohnen: Hinderradfelge aus Carbon einer 998 einfach zwei Meter in die Luft geschmissen und auf den Betonboden knallen lassen. Nothing, absolut null Spuren. Mach das ´mal mit ´ner Alufelge. Von Magnesium gar nicht zu sprechen... Wenn man wirklich Gewicht sparen will - und das nicht im lächerlichen Grammbereich - und keine Abstriche in Punkto Stabilität in Kauf nehmen will, lohnen sich die 4.500 EUR incl. TüV absolut.
All
wirklich schickes Gerät, diese Gixxer. Machen wir uns ´mal nix vor: irgendwann sitzen wir wohl alle auf so einem Teil und tätscheln unseren Knalltakter im Vorbeigehen im Wohnzimmer...
Habe so dunkle Erinnerungen an einen WM-Fahrer, bei dem sich letztes Jahr in Brünn beim IGK-Training bei seiner 250er das Carbon-Rad verabschiedet hat.
Müsste eigentlich noch irgendwo ein Foto stecken!
Racepa
Da kann der dicke Fredl auch mitreden.
Macht nix, Mato, dafür machen sie's ja. Sonst haben die bald keine Lust mehr, Leute zu verarschen.
schöne biks echt top karren!meine steht nur in der ecke aber kommt jetzt auch bald wieder raus :D
karren