Fotos von den Besten Stücken

• Zitat

Original von Tidus
    Die arme Mito :mecker:

Man sollte sie dir wegnehmen :bash:

Warum? Ich finde ich habe sie sehr gut hergerichtet. Oder sieht die Maschine nach totalschaden aus???
    Ich habe sehr viel Energie und Geld reingesteckt, um sie wieder fit zu machen, nach meinem Unfall.
    Unfall war meine Schuld, aber ich lag ja auch im Krankenhaus und habs büsen müssen.
    Also warum willst du mir meine Maschine wegnehmen?
    Wenn du wüsstest, wie sie vorher aussah!!!

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Ich hab au viel Energie in meine Mito reingesteckt.Nun steht se beim Händler weil ich kurz davor stand die Karre in 2 zu Teilen(dämliche Mito Elektrik :mecker: ).Man hat sich mit ner Mito nicht zu legen(siehe meine Mito).2 Vorbesitzer und kein einziger Schaden(nur paar Gebrauchsspuren und Neiderspuren)

• pipiprinz

Mag ja sein dass du sie hergerichtet hast, ich aber verstehe darunter was anderes...
    Der Auspuffkrümmer sieht total verrostet aus. Möchte nicht wissen wie sie aussieht wenn die Mito ihre Hüllen fallen lässt....

• @ Gammakind, von welchem Hersteller ist deine Auspuffanlage ?
    die Dämpfer sind original ?

• Zitat

Original von Apri_Racer
    pipiprinz

Mag ja sein dass du sie hergerichtet hast, ich aber verstehe darunter was anderes...
    Der Auspuffkrümmer sieht total verrostet aus. Möchte nicht wissen wie sie aussieht wenn die Mito ihre Hüllen fallen lässt....

Seid ihr vielleicht den ganzen Winter durchgefahren? Ich musste es, weil einfach kein anderes Verkehrsmittel da ist.

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• ich habe auch nur die rs 250 und hatte mal ne sachs xtc 125 die ich auch durch den winter gefahren habe... sah trotzdem nicht so aus..
    fing zwar auch am auspuff an zu rosten, aber da kann man ja was gegen tun...
    geh in den baumarkt hol dir nen drahtbürstenaufsatz für die bohrmaschine und befrei den töff vom rost... dann lackierst du ihn über und er sieht fast aus wie neu...
    schrauben und andere dinge machste nen bisschen mit stahlwolle oder sonst was sauber holst dir nen polieraufsatz für die bohrmaschine und polierst sie nen bisschen über...
    du wirst staunen wie sauber man die wieder bekommen kann.. Die xtc war auch mal in nem nicht mehr schönen zustand aber mit einer woche arbeit sah dass ganze schon wieder anders aus...
    war ja nicht böse gemeint, musste ja selbst im winter fahren.
    hoffe nur dass das nächste moped besser in schuss gehalten wird...
    vor allem beim verkauf kommt es nicht nur auf den technischen zusatnd an sondern auch der rein äußerliche.. je besser sie noch aussieht desto mehr bekommste auch noch...falls du sie verkaufen möchtest versteht sich...

• @ RGV_Michl, die ESD ja, aber die original kreuzen sich nicht so, oder ?