Fotos von den Besten Stücken

• Zitat

Original von Saurierknochennager

du sollst fahren und nicht bremsen :mecker:

Nur Angsthasen bremsen!
    Aber vielleicht ist er schneller als eine Schnecke... :confused_face: :D

• vorsicht, franzos auf high-speed schnecken jagd... :D

sonny

nun, da sich der vorhang der nacht von der bühne hebt, kann das spiel beginnen...

• Hier meine Baustelle:

wurde nach 'nem Unfall so gekauft..., d.h. die Frontverkleidung war noch dran... nur kaputt, mit kaputter Scheibe. Fußraster links, war die Halterung gebrochen und der Fußraster fehlte komplett.
    Spiegel beide im Oarsch... Rücklichtglas war gebrochen (keine Ahnung ob bei Unfall oder einfach zu fest angezogen) Die Nummern hinten am Heck sehen links u. rechts unterschiedlich aus, keine Ahnung warum... Tank hing schief, ein Abstandsgummi fehlte...

Fußraster wieder dran, nur nicht mehr Original. (Falls jmd. einen originalen links übrig hat, oder einen rechten braucht, melden). Rücklicht getauscht. Tank wieder richtig montiert. Nase; auf der Suche. Aber schaut selbst.

Ach ja, der auf dem einen Bild bin nicht ich, sondern mein Onkel und das Fläschle ist sein Ullrichsbier Bergbier. Bilder sind schon ein bisschen älter, aber (leider noch) aktueller Stand.

PS.: Wenn jemand fehlende Teile hat, bitte anbieten.
    Und ich suche Zubehör-Verkleidungsspiegel, kennt da jemand schöne kleine, die passen oder hat Originale übrig?? Lochabstand mitte-Bolzen 50mm der alten. Hab ich bei der Rubrik SUCHE nochmal drin, aber mit Bilder...

• Jawoll ja, das waren noch Zeiten, als Vati mit seiner KS 50 Super Sport TT durch die Gegend fuhr: Mit Langmachen 99,9 km/h, mit ohne Langmachen 88,8 km/h. Mit Sozius mit ohne Spaß, mit Sozia mit ohne Schnell aber mit Spaß. Und an jeder Ecke mußte man "einen Ausfahren" gegen Hercules Ultra etc.
    Und jetzt, 25 Jahre später, versenkt Vati wieder viel zu viel Geld und Zeit in einen Zweitakter.
    Herrlich!

• shredsofsanity
    Das hast Du ja noch ein bischen was zu tun. :D
    Eine originale Kanzel zu finden wird nicht einfach sein. Ich glaube da ist es einfacher eine Kanzel entsprechend zu lackieren und dann die passenden Aufkleber zu kaufen oder machen zu lassen.

Kommt die Pepsi ursprünglich auf Norddeutschland (falls Du noch den ersten Brief haben solltest)?

• ak
    nein, ist mir schon klar, dass ich die im Originaldekor nicht her bekomme.
    Ich meinte nur damit, dass es kein GFK Nachbau sein sollte, der eh nicht passt.
    War schon so geplant eine weiß lackieren zu lassen und den Dekorsatz zu kaufen.

Und nein, sie kommt nicht aus dem Norden die ersten drei Halter kamen aus 7746 Hornberg, 7156 Wüstenrot, 7312 Kirchheim unter Teck. Ab da (1996) nur welche, die ich persönlich kenne.

Ach ja, weiß jmd. was es sich mit der 34 von Kevin Schwantz auf sich hat? Ist die original drauf (eine davon li o. re)? Oder wurde eine oder beide hinzugefügt?