Fotos von den Besten Stücken

• Ist doch mit sovielen Motorad-Anbauteilen so.
    Für Deutschland gibts immer ein Extra-Langweiler-Paket als Pflicht für alle Hersteller... daraus folgt; Größere Spiegel, Abstehende Riesenblinker...
    Bei den meisten Motorrädern sehen daher die "Auslandsmodelle" einfach viel besser aus... :mecker: Nur dank deutscher TÜV-Genauigkeit :nuts:

• wobei wenn man die richtigen kontakte hat, bekommt man fast alles durch den tüv :D
    ..mit mehr oder weniger bier als dank an den Prüfer :D

• Hey Leute,
    die Blinker sind original Replika Blinker,die waren bei allen Pepsi Replikas gleich.
    Zumindest hat das damals mir ein Verkäufer so erklärt. :biggrin:

De Franzosn macha im Bayernthread blos schmarrn! :mecker:

• Hallo Rainer,

meine erste Pepsi (Bild ist aus 1991...) hatte die Blinker nicht. Aber wer weiß was Suzuki damals alles zusammen gebastelt hat. :confused_face:

• :confused_face: :confused_face: Hab damals vor 14 Jahren diese Verkleidung,die jetzt deine ist in Deutschland gekauft.Na ja vielleicht hat eben der sie dann aus dem Ausland
    für mich besorgt. :biggrin:
    Und dann mir nichts davon gesagt :mecker:

De Franzosn macha im Bayernthread blos schmarrn! :mecker:

• Ist mir auch egal, ich finde die Blinker chic! :)
    Wenn´s nach mir geht brache ich diesen ganzen Kram sowieso nicht. Ich fahre nicht nachts und ohne blinken geht´s auch... :D

• Zitat

Original von gresatz
    Ich finde die Blinker scheiße.

Hohoho ganz schön gefährlich son Spruch.
    Hast Du keine Angst das der Dich mal "Trifft" :bash:und Du dann nen Scheiß-Blinker hast :biggrin:

• Zitat

Original von gresatz
    Ich habe keiner angst vor ak!

Na dann ist ja gut :respekt:

Ich brauch keine Blinker - ich strecke immer so wie früher die Pfote raus :D