Fotos von den Besten Stücken

• Zitat

Original von Sonic1412
    Mein 2 Ojekt RS BJ 98 jetzt auch mit Jolly SP unterwegs...

EDIT: CASCAN schöne Husky, aber fand die Mito besser..warum jetzt Sumo?? neuer Nervenkitzel? Hab sie mal gefahren..ist auch super aber mir persönlich als SUMO ein bischen zu klein..nuja viel spaß damit und mach was draus

das gelb sieht sehr gut aus. ich bin zwar eigentlich kein fan von aber die is lecker :daumenhoch

• die tote katze liegt dort und schläft und lässt sich von meiner sm nicht stören...
    blöde katze :mecker:

ja ich werd erst in ca 5 monaten 18...
    da brauch ich mir keine 250er zu holen!
    und die kleine macht auch ziemlich viel spaß! :D

• Sonic1412

die gelbe RS schaut echt top aus vorallem das decor gefällt mir! :respekt:

MfG

Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

• Im Harzdress

Seitenteile kommen dran, wenn ich den Ausgleichsbehälter fürs Kühlerwasser Montiert hab

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Will mal mein bestes Stück werden

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Hier ma wieder meine mit ne gelackten tank und neuem 500g leichteren TWM Alu Tankdeckel. Ein sehr feines teil.

Ich bitte die schlechte Qualität der Bilder (Schäfe und Farbe) zu entschuldigen. Das liegt an meienr alten cam.

MfG

Meine RS

• Hab etz die Daten nimmer da aber ori Tankdeck wog soviel ich noch weiß um die 380g und der Einsatz mit den Überlaufschläuchen der auch wegfiehl nochmal um die 120g... :nixweiss:

Aber ich schmeiß die sachen für dich nochmal auf die waage damit dus genau weißt.

Edit:

Also laut meiner Digitalen Kückenwaage von Beurer Typ KS55 wiegt der
    Tankdeckel 405g
    und der Kunststoff Einsatz + Schläuche nochmal 195g
    macht zusammen 600g.

Abzüglich dem Eigengewicht des neuen Tankdeckels was dann bei etwa 100g liegen sollte ergibt das ein Gewichtsersparnis von etwa 500g.

+-10g weil ich das Eigengewicht nimmer genau weiß. :nixweiss:

MfG

Meine RS

2 Mal editiert, zuletzt von BlackTiger125 ()