Fotos von den Besten Stücken

• Zitat

Original von madmax67
    Is daß nich die Karre von M. Hackert?
    Sieht ganz danach aus gell? :nixweiss:
    Wenn se so fährt wiese aussieht, dann
    recht viel Spass damit. :respekt: :respekt:

Ja ist sie vom Matthias :biggrin:. Bleib ja quasi in der Nachbarschaft! Detailbilder kommen wie gesagt noch, er hat da sehr viel Liebe zum Detail reingesteckt :respekt:

~.~ Räng & Däng ~.~

• Zitat

Original von Winnetou
    Eisi, falls fragen sind, ich helfe gerne, jedesmal wenn ich meine Putze fallen mir neue stellen auf, die ich hätte besser machen können, den Schriftzug für das große Logo kannst du übrigens falls interesse vorhanden ist, für kleines Geld bei mir erwerben, "hab da noch etwas über" :) auch denke ich mal kann ich dir sonst aufklebertechnisch gut weiterhelfen, hab da 2 Firmen an der Hand, die mich da klasse Unterstützt haben :)

Jo,schick mir doch mal deine Tel.Nummer per PN. Da sind noch ein paar Sachen,wo ich mr noch nicht so genz im klaren bin. :biggrin:

De Franzosn macha im Bayernthread blos schmarrn! :mecker:

• Meine im Aktuellen Zustand... vorne 53,5kg hinten 63,3kg -> 116,8kg vollgetank!

Neuer Tankdeckel mit neuer Tanklackierung.

MfG

Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

• Sagt mal verbaut Aprilia noch immer Serienmäßig die Dunlop Pellen? Scheinen ja zumindest einige drauf zu haben...
    Also ich fuhr ja auch irgendwann mal 125er Aprilia... die einfachste und beste Änderung, die je an der Maschine vollzogen wurde, war die demontage der Dunlops und das Aufziehen von anderen Reifen - wirklich ein absoluter Meilenstein vom Fahrgefühl. Damals von Dunlop Sportmax II auf Metzler ME Z3 Racing. Wenn das Knie schon zwischen Straße & Verkleidung klemmte, hatte man noch immer das Gefühl, der Reifen könnte locker mehr.
    Aber heute sind's sicherlich net mehr die Sportmax II, oder?

Zitat

QUOTE(absinthe @ Aug 13 2007, 03:05 PM)
    Having said that, if you do get a V4 gp bike, can i come round and lick it!!!

• Zitat

Original von BlackTiger125
    Meine im Aktuellen Zustand... vorne 53,5kg hinten 63,3kg -> 116,8kg vollgetank!

Neuer Tankdeckel mit neuer Tanklackierung.

kann das sein das du ohne Airbox fährst?

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Schönes Moped, aber die blauen Felgen gefallen mir garnicht dazu!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• @ BlackTiger125

Was ist das für ein Dekorsatz?
    Wo kann man den bestellen, Aprilia oder im Zubehör?

Danke und Gruß
    Marco

ich Habs NIcht So MiT Der groß UnD KLeinsChreiBung