Is daß nich die Karre von M. Hackert?
Sieht ganz danach aus gell?
Wenn se so fährt wiese aussieht, dann
recht viel Spass damit.

Fotos von den Besten Stücken
-
-
Zitat
Original von madmax67
Is daß nich die Karre von M. Hackert?
Sieht ganz danach aus gell?
Wenn se so fährt wiese aussieht, dann
recht viel Spass damit.Ja ist sie vom Matthias :biggrin:. Bleib ja quasi in der Nachbarschaft! Detailbilder kommen wie gesagt noch, er hat da sehr viel Liebe zum Detail reingesteckt
-
Dat sieht man. Wirklich geiles Gerät
-
Zitat
Original von Winnetou
Eisi, falls fragen sind, ich helfe gerne, jedesmal wenn ich meine Putze fallen mir neue stellen auf, die ich hätte besser machen können, den Schriftzug für das große Logo kannst du übrigens falls interesse vorhanden ist, für kleines Geld bei mir erwerben, "hab da noch etwas über" :) auch denke ich mal kann ich dir sonst aufklebertechnisch gut weiterhelfen, hab da 2 Firmen an der Hand, die mich da klasse Unterstützt haben :)Jo,schick mir doch mal deine Tel.Nummer per PN. Da sind noch ein paar Sachen,wo ich mr noch nicht so genz im klaren bin. :biggrin:
-
hot
echt geiles gerät! :)
-
-
Sagt mal verbaut Aprilia noch immer Serienmäßig die Dunlop Pellen? Scheinen ja zumindest einige drauf zu haben...
Also ich fuhr ja auch irgendwann mal 125er Aprilia... die einfachste und beste Änderung, die je an der Maschine vollzogen wurde, war die demontage der Dunlops und das Aufziehen von anderen Reifen - wirklich ein absoluter Meilenstein vom Fahrgefühl. Damals von Dunlop Sportmax II auf Metzler ME Z3 Racing. Wenn das Knie schon zwischen Straße & Verkleidung klemmte, hatte man noch immer das Gefühl, der Reifen könnte locker mehr.
Aber heute sind's sicherlich net mehr die Sportmax II, oder? -
-
Schönes Moped, aber die blauen Felgen gefallen mir garnicht dazu!
-
@ BlackTiger125
Was ist das für ein Dekorsatz?
Wo kann man den bestellen, Aprilia oder im Zubehör?Danke und Gruß
Marco