Fotos von den Besten Stücken

• So, hab derweil das Weiß in die verkleidung lackiert, vllt gefällts ja jetzt besser, auch wenn die schwinge blau ist :nuts:

bin grad die anordnung der aufkleber am planen
    hier der zwischenstand:

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• würde das Fila im etwas flacheren winkel aufkleben
    sieht so steil aus.
    oder ist das beim großen vorbild auch so?
    hab bis jetzt nur eine 999er fila gesehen...

• is ja nur mit tesa drangepappt... die vorlage ist die 999 gab nie ne 916er mit filadesign...

außerdem ist das das aufkleberset für die 999 und demzufolge zu groß für die arme kleine mito-verkleidung :D

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• :D

schon klar das es die 916er nicht als Fila gab - dafür gabs da nen anderes schönes design..
    Jedenfalls stant da mal ne Replica beim 2Rad mech im nachbarort - weiß aber nicht ob ab werk oder selbst gemacht.

• @ pipi......
    Ich finde die Sticker sollten alle in die gleiche Richtung zeigen.
    dabei eine Linie vom Mopped aufnehmen,z.B. Unterkante Mittelteil (zwischen Tank u. Sitzbank)
    Mit viel Glück läuft die Schräge vom A ( FILA) auch noch paralell zur Verkleidungskante.
    Hast auch mehr Länge für's DucatiPerformance und FILA.

Ansonsten sehr schön! :respekt:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

Einmal editiert, zuletzt von Lucky Strike ()

• ja ist nich ganz so einfach... ist halt alles nen stück zu groß...
    gerade das FILA, welches ja eigentlich das hauptaugenmerk der lackierung ist...

werde deinen tipp beherzigen und einfach rumprobieren...

weiß jemand, ob aufkleberfuzzies solche aufkleber amchen? oder ob die sich nicht wagen, wegen rechtsverletzung oder sowas?

achja danke für die tipps und kommentare

• Die Fuzzi's machen alles was du haben willst!

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Das hört sich gut an. Werd dann mal einigen von den Fritzen kontaktieren...
    evtl. oder auch nicht :D
    Tüv ist das nächste, der ist nämlch seid Juni 2006 überfällig :D