Fotos von den Besten Stücken

  • Zitat

    Original von Mondraker
    Also es hat einmal funktioniert und jetzt wieder nicht, dieselbe Fehlermeldung .


    Dann machst du wohl irgendwas falsch. Leider kann ich dir
    so nicht weiterhelfen. Der Umfang deiner Fehlermeldungen
    übersteigt die Kapazität meines alten Kleinhirns.

  • Genau deswegen bin ich der Ansicht das ich alles richtig mache wenn die Eieruhr läuft und dann die ensprechende Fehlermeldung kommt kann ich ja nichts ändern.
    Ich habe einem Mitglied noch einige Bilder gesendet wenn der Bock hat stellt er vielleicht noch welche ein.
    Die Lackierung habe ich selbst aufgetragen eine saumäßige Arbeit schleifen, abkleben, saubermachen.
    Die Lackierkabine habe ich aus Malerfolie gebaut.

  • Zitat

    Original von 41juergen
    Ich mag die Kenny Roberts Lackierung auch... :cheers:


    Is das ne 4fl mit doppelscheibenbremse?

  • Naja, ich sags mal so... wenn es bei den anderen klappt, wird das
    Problem eher nicht am Forum liegen.

  • Ist eine 1984 47x mit Pferrer GFK Kleid.
    Ich hätte gern noch eine Jolly drauf bin mir aber noch nicht so sicher ob der Unterschied zur orginal Anlage soviel Geld wert ist.

  • Die echte OW 69 würde ich gerne mal live erleben. Seit ich vor vielen Jahren einen Fahrbericht der Maschiene von John Ulrich, einem Redakteur, der für Motorrad geschrieben hatte, gelesen hab, bin ich fasziniert von diesem Monster. Die Maschine hat er damals in Laguna Seca getestet und die Geschichte, die daraus entstand, ist der absolute Hammer. Die Maschine mit 695ccm Square Four Motor war damals wohl das schnellste und brutalste Gefärt auf Rädern.
    Hab den Bericht Grad nochmal rausgesucht, die Überschrift ist schon passend, sie lautet: Ein Flirt mit dem Feuer!


    Edith meint: Die Testfahrt fand in Willow Springs statt, nicht in Laguna Seca.
    Nachzulesen in Motorrad Heft 12 von 1984

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

    2 Mal editiert, zuletzt von makila1a1 ()