hallo,
hab mal ne frage zu den suzuki kit zylindern.
haben die alle keine ölzufuhr?
also muß mann dann gemisch fahren, oder gibt er ein baujahr mit frischölzufuhr?
danke
gruß
simon
hallo,
hab mal ne frage zu den suzuki kit zylindern.
haben die alle keine ölzufuhr?
also muß mann dann gemisch fahren, oder gibt er ein baujahr mit frischölzufuhr?
danke
gruß
simon
sind alle ohne.
Mußt du Kinderbenzin fahren
lol war ist denn für dich kinderbenzin
hat jemand mal versucht die kit zylinder auf getrenntschmierung umzubauen???
geht das theoretisch???
Na Gemisch, das was die Mofas tanken.
Umrüstung theoretisch möglich, neue Beschichtung wahrscheinlich.
Kit zylinder auf Gemisch umbauen ist doch wiedersinnig...
Was willst Du mit der evtl. Mehrleistung (die nur durch weitere Maßnahmen Standfest erreicht werden kann) auf der Strasse ?
Kit Teile, im Besonderen die Zylinder gehören an Wettbeberbsfahrzeuge und die fahren nicht mit Getrenntschmierung !
dachte mir wenn ich eh neue zylinder brauche wäre das doch einen versuch wert.
welche weiteren maßnahmen meinst du bezüglich der standfestigkeit?
hast du welche an der hand? ich frag nur, weil die a) recht selten und
b) recht teuer sind.
nein hab ich noch nicht
deine letzten von ebay hätte ich genommen wenn ich das geld gehabt hätte.
hab noch ne fiedler gp-1 anlage also diese klümmer unterm auspuff anlage die ich dafür verkaufen wollte.
aber welche anderen anderen teile meint duplo6?
Hallo Simi,
Warum brauchst Du neue Zylinder ?
wieviel euro meinst Du kostet ein Neuer ?
Welche *tuningmaßnahmen* hast Du an deiner RS bereits erfolgreich umgesetzt ?
Ein * Kit * Zylinder wäre nur ein Teil einer groesseren Tuningmaßnahme- in der die verschiedenen Kompoonenten aufeinander abgestimmt werden sollten... (steuerzeiten, Verdichtung, Kopfform, dazu vergaser und Auspuffanpassungen)
Sonst kommt am HInterrad weniger heraus als im Serienzustand ! DARUM
Benutze die Suchfunktion UND stell unten rechts den Anzeige Zeitraum auf Alles....!!!!
Beginne im FAQ bei Vergaserabstimmung....
90% aller RS fahrer vernichten die Effekte von teuren Tuningteilen (wenn diese überhaupt zusammenpassen) durch zu fette ( Angst) Bedüsung !
Bei 0815 Tuning und Strasseneinsatz kannst Du Kitzylinder aus Deinem Sparchgebraucht STREICHEN :)
Ich wiederhole mich gerne, wenn ich jetzt schreibe, dass man bei Fahrwerksabstimmung (evtl. Verbesserung der FW Teile)
Bremsleistung (die der Bremskomponenten und das eigene Bremsverhalten) und Sportbereifung (also nicht Holz Serienreifen) beginnen sollte...... DANN viel fahren..... dann lange nichts.......
Dann Vegasersettup optimieren........
(von mir aus vorher Krawalltüten dran machen..... damit der Thrill da ist)
und nach einem .... LANGE NICHTS......kannst dann Motor tunen :)
Ein neuer Zylinder kost ca. 400,- €
Frage bei förster, Fiedler und Finken nach *Beschichten*
aber nicht nach Tuning :)
Spässle gmacht