Gibt es eine Möglichkeit oder einen Anbieter um solche Carbonschwingen der Aprilia GP und PR Maschinen der neuen Generation zu bekommen?
Carbon-Schwinge
-
-
Copkiller,
was gibste aus?
Racepa
-
Mit Sicherheit !
In Austria gibt es doch die eine Firma Carbotech ??? die sogar eine Duc in CFK gebaut haben..... (Rahmen usw.)
-
In der F1 kostet beispielsweise ein Frontflügel schon 10 bis 20.000 Euro, auch wenn darin viel Arodynamische Entwicklungsarbeit steckt, wird eine Motorrad Schwinge aus Carbon in WM Stil nicht viel weniger kosten würde ich sagen. Icke, hast du ein Link wo ich mir die Duc aus CFK mal ansehen kann? Würde mich interessieren.
-
"10-20000€" für eine carbonschwinge ist absolut überzogen doc!
ich weiss das in deutschland CF-schwingen für 2200€ neu gehandelt wurden. frag mich net ob das mit steuer war oder ohne...SC
-
so lecker sieht das aus
-
gibts von Aprilia im W Kit
allerdings nicht käuflich zu erwerben
die Teile müssen ja nach Saisonende wieder ans Werk zurück gegeben werden.ich glaube nicht das es sowas im zubehör gibt.
Bei entsprechendem preis wird man sowas wohl nachbauen lassen können.
mit der entsprechenden Berechnung, Form etc wird das aber wohl an den Kosten scheitern. -
-
Copkiller,
ich frag, weil bei uns ein Aprilia-Händler ist, dessen Sohn mit einer 2004er Aprilia IDM fährt und der gute Beziehungen zum Werk hat!
Man muß sich aber über den Preis dafür klar sein.
Ich schätze mal grob 8.000 Euro!Racepa
-
Aha... Das ist...
Ich werde unter Umständen auf dich zurück kommen...