wieder ne heiße rgv
-
-
dann doch lieber die rs,hat offen 82ps und nur durch den auspuff :D also manche leute.....
-
Zitat
Original von stuart
dann doch lieber die rs,hat offen 82ps.......:D :D :D ........ ich bin mir ziemlich sicher das die RS keine 82PS hat. Die angegebene Leistung von 82PS kann nur mit extremer Motorüberarbeitung erreicht werden. Haltbarbeit ist damit auch futsch.
Neeee ne nee ...... was manche Leute so schreiben wenn der Tag lang ist
Waffenschein .... das ich nicht lache :D
Wenn der Motor 68PS drückt steht der schon gut da !!! Hmmmm ...... dan fehlen aber immer noch mal so eben 14PSAm besten man fragt den Verkäufer mal einer Leistungsmessung.
Wie das ganze rechtlich ausschaut ??? immerhin verspricht er sachen die wohl so nicht stimmen (können).Ich bin mir halt nur sehr sicher das die keine 82PS hat weil ich mehrere Jahre RGV250 gefahren bin und die Motoren selber getunt habe.
MfG Udo #67
-
die RGV von Hav seinem Link sieht ja richtig gut aus.
Stehlheck und Kinderhöcker tauschen... und schon hat man was Nettes !Die RS mit 82 PS ist natuerlich totaler UNSINN...
ZUmal gedrosselt ROFLEinmal habe ich nach einem Leistungsdiagramm gefragt.... bei besonders unglaubwürdigen Leistungsdaten...
Da hat mir der Schlaumeier tatsächlich das Pic von Armin Fischer seiner Homepage leicht frisiert gemailt......
Nach der Rückfrage, ob den A. Fischer davon wüsste, dass er das Diagramm verwende... hat er sich leider nicht mehr gemeldet..... LOL -
war von mir natürlich ironisch gemeint...:roll:
-
Der Verkäufer ist doch hier im Forum !?
Madmaxx ??? -
Also falls ihr mich meint.......ich behalt meine.....
-
noch was schickes...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9808&item=4519249069&rd=1 -
au!!! ja!!!!
aber wieso wollen alle ihre schönen rgvs verkloppen? also ich werd meine rs bis zum tode fahren *g
-
man(n) wird halt älter...leider werde meine aber auch nicht weggeben,höchstens in teilen irgentwann.hab für dieses jahr auch was zum aufrechtsitzen.