neue vdue inkl. dt. brief ab 1€ auf ebay

• schaut günstiger aus als die andere die nen startpreis von 12.000 € hat ^^

• Sie bieten auf die originale Einspritzversion, kein umgebauter Schrott alles top orig.

komisch nur das die TOP orginale Einspritzerversion nie wirklich funktioniert hat :biggrin:

• Wenn man sich mal anschaut, was der Herr noch verkauft hat, sieht man, dass das bereits die zweite Vdue ist :respekt:

Aber Hier sind die, die das mit der Einspritzversion in den Griff bekommen haben. (ist hier glaub ich auch mal nach gefragt worden...)

• also wenn mich mal jemand dazu befragen sollte, dann müsste ich sagen, dass der Verkäufer dieses Motorrad schon das zweite Mal reingesetzt hat!!!

Der Endpreis war ihm sicherlich beim ersten EBAY-Verkauf zu gering und nun hat er sie nochmal reingesetzt.

Soviele V-Due`s jetzt in der BRD und der hat gleich zwei davon???
    Und der Käufer heisst zufälligerweise auch noch bimota-v-due_500???

Einmal wurde das Moped in der Garage/Halle fotografiert und danach auf dem Hof geschoben!!! Schaut Euch mal die Reifenspuren/-bezeichung an. Auf dem einen Bild zu sehen und auf dem nächten Bild komplett verdeckt!!??

Das ist nicht ganz ohne, irgendwie habe ich dabei ein ungutes Gefühl, nicht nur im Geldbeutel.

Und dann noch was:
    Bei dem Käufer Robbanio hat der Käufer bimota-v-due_500 ganz am Anfang der Auktion gleich 9000€ geboten und danach das Gebot zurückgezogen!!! Und dann ist er doch der glückliche Auktionsgewinner??!!!

Ich weiss nicht Leutz??

@Themenstarter, was sagst Du dazu?!

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

Einmal editiert, zuletzt von nixkann ()

• Die beiden dues haben allerdings eine unterschiedliche EZ.
    Die erste war gebraucht, diese soll neu sein.. Der Verkäufer sagte beim Fischereihafenrennen auch was von mehreren V-dues die er hätte? :nixweiss:
    Ich kenne ihn nicht näher und will das auch nicht beschwören, jedoch könnte es sich wirklich um 2 verschiedene Mopeds handeln.
    Vielleicht gibt er ja doch auf sie ordentlich zum laufen zu bringen??

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• jo, Du könntest Recht haben.
    Aber, in der ersten Beschreibung schreibt er, dass das Moped noch nicht in der BRD zugelassen wurde, sondern nur TÜV hat. Und wenn er es zulassen möchte, dann ist er als Erstbesitzer im Brief. Vielleicht hat er es ja so gemacht??!!

Nun ja, es soll mir auch egal sein

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Zitat

Original von Wou
    auf jeden fall sieht so ne v-due ganz schön scheisse aus. find ich.

Bin ich ganz deiner Meinung. Gefällt mir auch nicht, vor allem die Lösung der Endschalldämpfer im Heck, hässlich.

Aber ist alles Geschmackssache.

Dennoch würde mich mal so ein 500er Aggregat interessieren. Hat bestimmt gut Druck :D

- Immer schön in Schwung bleiben -