Hallo Leute,
auch wenn sich das manche 125er-Fahrer nicht vorstellen können, es ist durchaus möglich dass man mehrere dieser Geräte hat! Ich weiß, man kann es auch bekloppt nennen!!
Wie drschneider (wer auch immer Du bist?Ich kann mich nicht mehr erinnern) schon richtig bemerkte, habe ich diverse Vdue's. Es handelt sich dabei auch um unterschiedliche Km-Stände!! Darüber hinaus kann man die Fahrzeuge durchaus zuverlässig gestalten.
In meinem Bekanntenkreis fahren 3Geräte normal auf der Strasse inkl. mir. Für die nächste EvoStufe werden Kohlenstoffkolben verwendet. Z.Zt. präpariere ich gerade einen Motor für Prüfstandsläufe!
Der erste Käufer hat nen richtigen Schnapp gemacht!
Es muß also nicht immer hinter jedem Ebay-account ein Betrüger sitzen! Und es ist ein bisschen unglücklich (für mich), dass der Käufer der anderen Due seinen ebay-Namen nachträglich geändert hat.
.....und als Schmankerl ist die Vdue mit EZ 01.05.Sie war vorher noch nie zugelassen!
Also bitte, wenn ihr ernsthaft bieten wollt , könnt ihr mich über ebay anschreiben, aber lasst das Kaffeesatzlesen und vorallem die Vorverurteilung!
Ich wollte die Verkaufsinfo nur hier reinstellen, dass ein ernsthafter Interessent und Zweitakt-freak die Möglichkeit hat an eine Vdue ranzukommen, bei der alle zulassungstechnischen Hürden bereits überwunden worden sind.
Aber so war's auch beim letzten Mal, viel Diskussion (hab ich kein Problem mit, freu mich sogar, dass die Vdue nicht komplett vergessen wird!) und geschnappt hat's ein anderer!
....über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten, und die Auspuffanlage kann man auch ändern.
Bis dann
robbiano
(und jetzt zückt den Geldbeutel und knallt euer Weihnachtsgeld raus!hihi)