gsxr felge in rg 500

• kann mir von euch sagen wie die distanzbuchsen für eine gsxr felge von den maßen her sein müssen wenn ich diese in die rg bauen will...für infos wäre ich sehr dankbar...kohlefaserdrehschiebergesteurter gruss stefan

• Willst du die Felge in die RG Gabel einbauen?
    Ich würde auch noch die GSX-R USD reinmachen.
    Kannst du mal ein Bild von deiner RG posten *immerneugierig*

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• na klar will ich auch die gabel einbauen...hab se auch schon umgebaut, sprich weichere gabelfedern das ist auch nicht das prob, die gabel...die felge hinten ist das prob. ich will ne 180er pelle reinmachen aber dann gehte´s nicht wegen der kette, die schleift dann am reifen...ich weiss ich könnte auch ne 520er ohne o-ringe reinbauen aber dann ist alle 3000-5000 km ne neue fällig und da ich ja von natur aus faul bin wollte ich das eigentlich umgehen...bilder naja is original lack blau weiss bj 89...ich denke das lohnt sich nicht da bilder einzustellen, oder???wenn die gabel und die felgen von der gsxr drinnen sind dann schaun wir mal ...bis dahin ...

kohlefaserdrehschiebergesteurter gruss stefan

• Du willst also die Maße für hinten die Distanzbuchsen? ... da ich leider keine GSX-R Felgen drin habe kann ich dir da nicht helfen. Du kannst aber mal den Günther http://www.rg500.de anrufen und fragen.
    Wenn du alles umbaut hast kannst du mir mal Tips geben, da ich die GSX-R Sachen auch einbauen will und noch eine RGV 250 Verkleidung drauf.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• so felge und gabel sind drinnen das heisst die gabel ist fertig mit anschlägen und das hinterrad ist auch drinn aber da muss ich noch die richtigen buchsen drehen und die schwinge auf 20mm auffräsen...auserdem kommt noch ein oberzug drauf, aber das hat ja noch zeit der winter ist noch lang...sag mal zweitakt freak du kommst aus wixhausen bei darmstadt???ich bin aus hanau ist ja fast um die ecke....vielleicht kann man sich ja mal irgendwann treffen...gruss stefan

• Ja wir können uns gerne mal treffen kein Problem, aber ich muss jede Woche in die Kaserne :winking_face:

• sie beitrag oben...habe alles eingebaut und bin mal gefahren ist soweit alles ok und am montag gehts zum tüv...ich hoffe das ich alles eingetragen bekomme...grüsse stefan

• sollte kein Problem sein die Eintragungen. Hat bei mir auch ohne Probleme geklappt, ist halt nur richtig teuer.

Dann lass es mal krachen :-)

Georg