Frage zu einer NSR 125 Variante ......

  • Hi Leutzz,


    so nu bin ich heut echt mal total ratlos, hab mich grad mit einem unterhalten der seine NSR verkauft die ich als Rennstreckenumbau wahrscheinlich nehmen will!


    So, der hat mir die Fahrgestellnummer gegebn, und ich weiss mit Sicherheit das es ne NSR 125 R3N ist, so nun hab ich leider mein datenblatt von Honda für alle NSR Varianten verschlampt in den tiefen meiner festplatte, und wollte jetzt mal wissen ob einer von euch net zufällig die Datei hat, oder ob er so noch ungefähr weiss, was dieses R3N mit der NSR auf sich hat!? :confused_face: *RATLOS*


    Hab auch schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden!


    Is Bj90 oder 91, hab da jetzt net genau nachgeschaut!
    Die Fahrgestellnummer fängt mit ZDCJC00 an


    Hoffe ihr könnt mir so auf die schnelle weiterhelfen und bedank mich schonmal im voraus für hoffentlich viele infos!!


    MFG
    Frank

    Das Leben ist zu kurz.....


    ... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!

  • Wenn die Fahrgestellnummer wirklich ZDCJD0000F000 + 3 Stellige Laufnummer sein sollte, handelt es sich um eine NSR SP. Ist die Rennversion der normalen NSR und wurde nur in Italien bis 1996 hergestellt.
    Besitzt einen Kickstarter, modifizierten Motor mit 2 Pickups und Doppelzündung. Drück bei guten Bedingungen 35 PS am Rad. Besitzt meistens eine Solfer Rennauspuffanlage.


    Soweit zur SP. Wenn die nicht alzuviel kostet nimm sie :biggrin:
    Sonst vermittel ihn an mich weiter :D

  • Hallo T1000,


    ist sowas früher auch mal im Junior Cup gefahren worden?


    Verstehe ich Honda nicht, dass die für vermutlich nicht allzuviel Geld keinen Kit gebracht haben und im Cup gegen Aprilia angetreten sind!


    Hatte ich denen eigentlich für dieses Jahr für den Cup zugetraut!


    Racepa

  • Zitat

    Original von T1000
    Wenn die Fahrgestellnummer wirklich ZDCJD0000F000 + 3 Stellige Laufnummer sein sollte, handelt es sich um eine NSR SP. Ist die Rennversion der normalen NSR und wurde nur in Italien bis 1996 hergestellt.
    Besitzt einen Kickstarter, modifizierten Motor mit 2 Pickups und Doppelzündung. Drück bei guten Bedingungen 35 PS am Rad. Besitzt meistens eine Solfer Rennauspuffanlage.


    Soweit zur SP. Wenn die nicht alzuviel kostet nimm sie :biggrin:
    Sonst vermittel ihn an mich weiter :D


    Sie hat leider nich JD00 sondern JC00 !!!!!!! keine SP, hat aber auch Kickstarter, ob se ne PGM Zündeinheit hat, weiss ich jetzt ausm stegreif leider nimmer!!


    Laut honda Referenz is das keine Normale HONDA NSR JC20 R oder RP oder so, sondern die schimpft sich HONDA NSR 125 R3N, so nu weiss ich leider nicht mehr, was es mit dem R3N auf sich hatte!?


    Leider hab ich eben mein datenblatt von allen NSR Varianten ja nicht mehr, deswegen weiss ichs nicht! Es gibt auch ne VFR 400 R3N, aber ich weiss eben nicht, was es mit dem R3N auf sich hat!!!???


    Ich vermut jetzt einfach mal, das das n Prototyp bzw. vorgänger von der SP sein soll !? Wenn ich falsch liege, bitte bitte bitte, dan sagts mir, ich bin da im mom echt ratlos bzw. steh voll auf der Leitung :nixweiss: !?


    MFG
    Frank

    Das Leben ist zu kurz.....


    ... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!

  • z - 79
    a - 80 b - 81 c - 82 d - 83 e - 84
    f - 85 g - 86 h - 87 j - 88 k - 89
    l - 90 m - 91 n - 92 p - 93 r - 94
    s - 95 t - 96 v - 97 w - 98 x - 99
    y - 2000 (1) - 2001


    Hab nur die Codes noch gefunden. Sind die Baujahrcodes wenn ich mich Recht erinnere...


    @NSR___Gott


    jo! war nur die einzigen bezeichunung die ich gefunden habe...


    Racepa


    Ja! Die SP würde früher in einem eigenen Cup gefahren. Inwieweit der Altersbegrenz war oder ähnliches kann ich dir leider nicht sagen.
    Und nen Umrüstkit wäre wahrscheinlich was, nur ist der NSR Motor der Straßenversion ja nicht sehr leistungsorientiert (RS ja schon eher) und versteh einer die Konzerne, vielleicht brauchen die keinen Nachwuchs. :aha: Die SP hat ja einen grundverschiedenen Motor um auf die Leistung zu kommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von T1000 ()


  • naja, lol, des bringt mich leider net weiter!!! aber trotzdem THX !!!!


    MFG
    Frank

    Das Leben ist zu kurz.....


    ... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!

  • Racepa


    die hatten doch schon die cbr 125 in der schublade und die nsr vergraben wer macht schon negativwerbung für sein nächstet ablöse produkt!!

    räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"


    "Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

  • Ich hoffe mir kann vll doch noch einer weiterhelfen!!!???


    Ich bin total ratlos, am ende meines wissens ...... verzweifelt nennt sich sowas glaub ich :confused_face: !!!


    Hab schon :suche: gemacht, nichts gfunden :nixweiss:


    Naja, is ja noch nich aller tage abend......


    MFG
    Frank

    Das Leben ist zu kurz.....


    ... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!

  • Tag erstmal,


    Wäre nicht schlecht wenn du mal ein Foto machen könntest.


    Dann, hat sie ne Vollverkleidung, oder nur so ne Naked Bike Verkleidung,
    is bei der JC20 gut möglich, grad wenn sie ital. Modell sein soll...


    Aber auf jeden Fall JC20 wenn sie Baujahr 1990 oder 1991 is.


    Gut möglich, dass es sich um einen Vorläufer der SP handeln könnte.


    Gruß Max

    Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

  • Also, hab da ma drei Bilder, vll hilfts ja! Und es is ne Vollverkleidete!!!


    Ja, is Version JC20, aber mit der Fahrgestellnummer ZDCJC00





    MFG
    Frank

    Das Leben ist zu kurz.....


    ... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!