Frage zu einer NSR 125 Variante ......

  • Also ganz klar ne JC20,


    Frag nen doch ma ob er nur die Verkleidung verkauft?? :biggrin: :biggrin:


    Also meine sieht genauso aus und is ital Modell mit 35 PS...


    Und heißt genau JC20E.


    Fahrgestellnummer kann ich mal Nachschauen.


    Gruß Max

    Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

  • Na steht doch dick am Heck "Sport Production", wo ist da die Frage?Ne JC20 als SP Variante ---> zuschlagen!

  • Na du hast ja Augen wie ein Adler:respekt:


    Is aber logisch!!


    Gruß Max

    Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

  • Zitat

    Original von Markus-Belgarda
    Na steht doch dick am Heck "Sport Production", wo ist da die Frage?Ne JC20 als SP Variante ---> zuschlagen!


    Ja des weiss ich auch, SP variante, aber was hats mit dem R3N auf sich!?


    MFG
    Frank

    Das Leben ist zu kurz.....


    ... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!

  • Na frag doch einfach mal Meister Google - da kommt dann raus das R3N zwar ein Honda Modellcode ist, allerdings von der VFR 400 - also das kann nicht stimmen :confused_face:


    Darf man grob fragen was das Teil kosten soll?

  • Zitat

    Original von Markus-Belgarda
    Na frag doch einfach mal Meister Google - da kommt dann raus das R3N zwar ein Honda Modellcode ist, allerdings von der VFR 400 - also das kann nicht stimmen :confused_face:


    Darf man grob fragen was das Teil kosten soll?


    aufgemerkt!!


    http://www.kleinjung.de/techdata/liste3.htm


    da schaust ma unter der Rahmengestellnummer JC00, was findest du da??? NSR 125 R3N !!!!!


    MFG
    Frank

    Das Leben ist zu kurz.....


    ... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!

  • Ich weiss, dass die Raiden erst sehr viel später kam, und ist nur rein spekulation, aber das R3N klingt doch fast nach Raiden oder? :nixweiss:

  • Kann es sein das da einfach der Schrägstrich fehlt in deiner Liste NSR125/R3N wie bei den späteren Modellen dann einfach das nackte Modell.


    Racepa
    Anfang der 90er tummelte sich im italienischen Sport Production Cup eigentlich alles und es gab für alles Kitteile
    Aprilia RS
    Cagiva Mito - fuhr Valentino Rossi im SP Cup und gewann damit
    Yamaha TZR
    Honda NSR
    Gilara Crono/SP02/SP01/GFR
    Suzuki RGV

  • M-B


    ja, ich kenne doch die Dame, die seinerzeit auf Suzuki den Cup gewonnen hat.


    Was mich bei Honda so wundert, ist die Tatsache, den Mini Bike-Bereich mit Hondas zu besetzen und weniger wundersam auch den Rookies Cup.


    Aber die Zwischenstufe, den Junior Cup, total aus den Augen zu verlieren!


    Ich hätte dort wirklich vermutet, dass Honda aktiv wird und wenn es über das Reglement mit einer Reduzierung der Leistung gewesen wäre.


    Nun ja, auch ich kann mich mal irren! Weihrauch!


    Racepa