Edersee Treffen "==%

• hi andreas,
    ja hat spass gemacht mit den fetten biestern...aber vom treffen hatte ich mir echt mehr versprochen....zwei 125er rs und eine 250er!ich hoffe wenn wir mal ein forumtreffen machen das dann einige leute mehr zusammenkommen.
    gruß thomas

Maaskantje

• so, bin auch wieder da und muss das jetz mal richtigstellen *g*

ingesamt waren wir knapp 20 maschinen, 125er RS, 125er NSR eine 250er RS, eine R6, eine Bandit 600 etc

stuart: ihr habt einen ungünstigen zeitpunkt erwischt, an dem tag haben wir ne ralley rund um den see gemacht, ich war mit meiner gruppe schon wieder da, die anderen beiden von mir waren aber schon wieder abgereist. Die andere RS hatte kaputten kupplungszug, deswegen war die schon wieder am platz

• ralley rund um den see????? naja stimmt wohl schon was man so hört....

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• ja wie ne schnitzeljagd halt, man muss eine strecke abfahren anhand von einem zettel auf dem die einzelnen wegpunkte "verschlüsselt" angegeben sind, war echt ne schöne strecke (ca 160km lang)

• und eine tuono hat's dabei tierisch in die leitplanke gelegt, mit onboard kamera ... da gab's doch erst ne diskussion

• naja schnitzel jagd finde ich is ne gute idee.... nur das man leider dabei so heizt und an der strecke hats ja echt schon nen haufen unfälle gegeben

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• der fahrer, der in die planke gegangen ist, hat bei der schnitzeljagd nicht mitgemacht, der war mit ein paar anderen fahrern alleine fahren

• *Auskram*

Darf ich ein Comment abgeben.Der Typ der in die Leitplanke gedonnert ist,hat es einfach mal so verdient.Hat sich in allen Foren aufgeführt wie klein Rossi und war auch übermenschlich(laut seinen lachhaften aussagen konnte man auf so etwas schließen).Ich wollte au hin,aber beim Bordell hats mich aufgehalten :biggrin: :biggrin: :nuts:

Jedes Jahr passiert auf dem Treffen mind. ein schwerer Unfall(es hat sich mal vor paar Jahren ne RS in nen Wald gewagt und wollte auf Chrosser machen :respekt: .Das Ende könnt ihr euch denken)

2 Mal editiert, zuletzt von Tidus ()