so,nächstes wochenende gehts los!ist denn aus dem forum jemand dabei?ich werde aus bekannten gründen mit dem eisenschwein fahren müssen,leider! zur erkennung,gelbe tnt und zweitaktforum t-shirt.passt zwar nicht aber egal...
gruß
Edersee Treffen "==%
-
-
Wirst du denn auch da pennen?
Zumindest da zu pennen habe ich keinen bock. Es weiss ja auch niemand wie das Wetter nächstes Wochenende sein wird.
Ich würde evt. an einem Tag mal einfach so vorbei kommen aber dafür müsst ich mich ja anmelden und bezahlen... pfff -
nein pennen nicht,samstag mittag hin,fotos machen,die jungs anschieben"gib doch mal gas,hör ja ganix"amüsieren,abends wieder heim,bei mir noch ein pils trinken,von mir aus bei mir pennen,un gut!
-
Angststreifentreffen...
pass auf , dass du nicht der Star wirst mit der RGV, weil du eine Doppelauspuffanlage hast.
Das ist extrem krass.
Und vergess nicht breite Hosen anzuziehen, sonst fällts auf, dass du der Papa von allen sein könntest :D
-
so,hab das alte ding nochmal ausgekramt....
wer ist den nu dabei?voraussetzung kein regen....zwecks absprache/treffen bitte hier eintragen!
wenns kacke ist können wir auf unseren bikercampingplatz fahren
und ein paar würstchen drehen und
bin für samstag.
gruß -
Am Freitag oder Sonntag wäre ich dabei, vorrausgesetzt es regnet nicht. Am Samstag habe ich leider einen anderen wichtigen Termin
Gruß Freddi
-
mhm mal anschauen is drin aber da wird der schnittlauch fahren wie hölle würde ich sagen..... wie siehts aus würde mit noch einem und ner rs250 kommen bis jetzt wenn nichts dazwischen kommt und der wettergott gnädig is...
-
ich fahre definitiv am samstag,fahre mit einem kumpel ca.halb drei in kassel los.wie ich zu erkennen bin steht oben.
-
so,bin wieder da,duftes event....waren genau 3 in worten drei leute da!die andere hälfte hat wohl grad einen kumpel im krankenhaus besucht den`s gestern zerlegt hat....wir hatten aber trotzdem schönen tag,sind etwa 250 km mit unseren bleischweinen gefahren :D
es darf gelästert werden... -
Hi Thomas,
Bleischweinfahren kann auch Spaß machen ... :D :D :D
Also wären insgesamt nur 6 Leute dagewesen??????
Ist dann bestimmt ein Mega-Event gewesen.Na ja, das Wetter passte ja und 250 km Landstrasse sind auch in Ordnung.
Gruss
Andreas