Federbein - K&N - Jolly

• Servus Jungs,

Kurze Frage(n):

Habe mir vor kurzem ne RGV VJ22 zugelegt und wollte fragen WO ich das Gas herbekomm fürs Federbein, da die Flasche leer ist.

Ich wollte auch übern Winter 2 K&N Pilze anbauen und nen Jolly Moto.
    Könnt Ihr mir evtl. sagen auf was ich aufpassen muss (wegen HD oder ähnliches) und ist das überhaupt sinnvoll ? (Nicht wegen der Leistung, sondern der Haltbarkeit des Motors)

Danke euch im Voraus.

Adios

• statt in pilz lieber in pils investieren, hasde mehr von :drink:

ne, ma im ernst, pilz luffis sind der letzte rotz, kosten leistung, sind extrem wetterfühlig un ham ne schlechte filterleistung. lass die airbox drin un hol dir ne andere filtermatte, alles andere is schwachsinn.

wer sich nicht mindestens 2 mal im Jahr ablegt, fährt zu langsam :freak

Einmal editiert, zuletzt von Relsev ()

• woher weisst du das die "flasche" leer ist?
    guck bei ebay nach einem gebrauchtem,kommt billiger oder kauf dir gleich ein anständiges neues,öhlins,WP usw.

Maaskantje

• Oder man lässt das alte revidieren. Wolle ich eigentlich auch machen lassen, bei SO Products bekommt man das ganze ding frisch gedichtet, ne neue Feder und wenn möglich die Dämpfung angepasst für 250 €. Find ich ein faires Angebot.

Gruß JJ

- you have no friends at 16.000 rpm -

• pilz luffi is fürn arsch! is nur was für 125er :D

also ich hab auch nen jollymoto und ne überarbeitet airbox mit anderer matte, grober. hab nur die hauptdüsen um eine nummer (10er schritte) erhöht!

evtl zur feinabstimmung ncoh ne andere leerlaufdüse

• Zitat

Original von Michl "JJ"
    Oder man lässt das alte revidieren. Wolle ich eigentlich auch machen lassen, bei SO Products bekommt man das ganze ding ... für 250,- . Find ich ein faires Angebot.

Hi,

oder du kontaktierst mal Hubert Hoffmann (http://www.hh-racetech.de/).
    ALLE, die ich kenne und bei ihm was haben machen lassen, sind absolut begeistert und würden nicht mehr in Öhlins, Wilbers etc. investieren

Gruß
    Heiko

• skyline
    hast du schon ne jolly moto oder suchst du eine?hätte eine abzugeben,mit carbon esd`s
    wenn interesse besteht=PN

Maaskantje