Jolly Birnen rostfest bekommen

• Hallo @xel,

hoffentlich lernst Du daraus!

Stelle nie ein Motorrad neben eine junge Dame!

Da schaut jede Maschine alt aus!

Racepa

• offtopic!

DAS wird bei mir nie (mehr) passieren!
    mein moped macht was ich will und gibt keine widerworte, ist schnell, schön schwarz, rassig und schlank. sie riecht geil nach flugbenzin wenn sie "nass" ist und, und wenn ich sie warmlaufen lasse schreit sie "gibs mir gibs mir, MEHR!!!".....

was kann schöner sein?

back to topic!

SC

• @xel:

Ich habe selbst eine H1 gefahren, der absolute Fahrspaß. Im Moment baut ein Kollege von mir eine H2 auf, sieht jetzt schon besser aus als damals im Neuzustand... :biggrin:

Allerdings brauchte man damals im Orginalzustand bei Vollgas eine 3spurige Autobahn. Man, waren die am eiern und schlingern.... :winking_face_with_tongue:

Übrigens ist auf dem Krümmerbild ein Metzeler ME11 montiert; das Motorrad ist allerdings eine echte Schönheit!

Viel Spaß damit
    Andreas

• War das net so das die 250er und die 750 usw. ALLE den gleichen Rahmen hatten????????? Haben einen im Dorf der hat glaub ALLE versionen.... haben selbst noch ne alte verrotete 250er hier stehen!

• Hi!

nee, natürlich war ein 750er Rahmen anders als ein 250er. Mein Gott, das wärs gewesen....

ak: 500er hab ich noch wie neu :biggrin:
    Besser als neu ist schwierig..... wie geht das? Nacktes brasilianisches Ballett drauf? Alleine die originale Auspuffanlage wie neu wäre Rekord....
    Die Autobahn brauchste nur bei ausgelutschten Schwingenlagern (das ging allerdings recht schnell nach heutigen Maßstäben..). Halt einfach was für Männer... Hieß nicht umsonst Witwenmacher ;-))

Reifen: hatte geschrieben <<Bridgestone BT45 (auf dem Krümmerbild noch nicht). >>

Gruß!!!!

@xel

• also das öl usw hab ich erstmal mit s 100 einwirken lassen un dann mit ner alten zahnbürste runter geschrubbt, den (flug)rost mit feinem schleifpapier runter und dann mit 650 °C auspufflack klarlack lackiert. und nun hängen se :D

• moin
    wo hast du den klaren her? weisst du ob er gut ist?
    ich hab bisher nur schwarz oder silber gefunden, und da sind manche scheisse, der schwarze von motip is der beste den ich ausprobiert hab, der hält gut

Gruss Schmelle