Habe eine Mito 1 (EZ '94) die ich ein bißchen zerlegt habe um sie herzurichten. Aber da ich jetzt Auto fahre, verkaufe ich sie "zerlegt". Ist ein dickes Werkstatthandbuch dabei und ich habe auch jede Schraube markiert. Müsste aber mal neu lackiert werden. Ansonsten, die Reifen sind fast neu und es ist ein nagelneues Federbein von Sachs drin.
Also wer Lust hat sich das Teil zusammenzubauen ... dachte da noch so an 400.- Euro. VHS
Hat wer Interesse?
Mito zum Verkauf 400.- Euro !!!
-
-
wo wohnst du?
-
96450 Coburg
-
WOLLTEST du sie nicht für 350 verkaufen, komme aus Erfurt. Würde sie auch nehmen, aber natürlich erst mal vorher anschauen.
MfG
-
350.- Euro wäre dann aber absolute Schmerzgrenze! Dann komm am besten mal vorbei und schau sie dir mal an. Am besten wäre ein Van oder sowas zum transportieren.
-
hat m@eddin se dir net abgeschrubert???
-
nee, der meint er muss ins Krankenhaus und darf nicht mehr schrauben, oder so!
-
Zitat
Original von Haribo
Habe eine Mito 1 (EZ '94) die ich ein bißchen zerlegt habe um sie herzurichten. Aber da ich jetzt Auto fahre, verkaufe ich sie "zerlegt". Ist ein dickes Werkstatthandbuch dabei und ich habe auch jede Schraube markiert. Müsste aber mal neu lackiert werden. Ansonsten, die Reifen sind fast neu und es ist ein nagelneues Federbein von Sachs drin.
Also wer Lust hat sich das Teil zusammenzubauen ... dachte da noch so an 400.- Euro. VHS
Hat wer Interesse?Is da noch ne Verkleidung mit dran?
-
wie meinst du das? es ist ein komplettes Motorrad mit allem! Auch die Verkleidung natürlich
-
94er Mito 1 ? Das gibt´s echt?