Mito zum Verkauf 400.- Euro !!!

  • Habe eine Mito 1 (EZ '94) die ich ein bißchen zerlegt habe um sie herzurichten. Aber da ich jetzt Auto fahre, verkaufe ich sie "zerlegt". Ist ein dickes Werkstatthandbuch dabei und ich habe auch jede Schraube markiert. Müsste aber mal neu lackiert werden. Ansonsten, die Reifen sind fast neu und es ist ein nagelneues Federbein von Sachs drin.
    Also wer Lust hat sich das Teil zusammenzubauen ... dachte da noch so an 400.- Euro. VHS
    Hat wer Interesse?

  • 350.- Euro wäre dann aber absolute Schmerzgrenze! Dann komm am besten mal vorbei und schau sie dir mal an. Am besten wäre ein Van oder sowas zum transportieren.

  • Zitat

    Original von Haribo
    Habe eine Mito 1 (EZ '94) die ich ein bißchen zerlegt habe um sie herzurichten. Aber da ich jetzt Auto fahre, verkaufe ich sie "zerlegt". Ist ein dickes Werkstatthandbuch dabei und ich habe auch jede Schraube markiert. Müsste aber mal neu lackiert werden. Ansonsten, die Reifen sind fast neu und es ist ein nagelneues Federbein von Sachs drin.
    Also wer Lust hat sich das Teil zusammenzubauen ... dachte da noch so an 400.- Euro. VHS
    Hat wer Interesse?


    Is da noch ne Verkleidung mit dran?