Flugplatzblasen 2005

  • Wollts diesesmal rechtzeitig gesagt haben!


    http://www.flugplatzblasen.de/

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • LOL,


    ja genau !


    Um hier ein ausgeglichenes Programm zu bieten, muss auch dieses Segment bedient werden....


    ROFL

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • naja war letztes jahr ganz lustig! kumpel war mit ner RGV am Start!


    Bin leider an dem Termin Ski fahren

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • hi
    ich finde sowas mit vespa´s ganz witzig. was die da aus den schaltrollern rauskriegen. auf dem prüfstand haben einige 20-35 ps gehabt.
    der schnellste hat die virtelmeile in 15,x sec geschaft das war echt nicht schlecht.


    mit autos und motorrädern find ich virtelmeile bisschen öde.


    grüße
    tim

  • Weis schon wer ob er hingeht? Bin am überlegen hinzufahren da es im Nachbarort ist.


    Markus

  • ich wollt bin zu der zeit leide ski fahren!!



    ups hatte ich schon geschrieben!


    markustT woher bist du genau?

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Leider zu weit weg!!


    Sonst wäre ich dabei... :nuts:


    Evtl. mitm Auto...


    Gruß Max

    Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

  • ..mal wieder ausgefallen!
    na ja..event. herbst/winter wieder!


    oder ich hätte da noch was im september..in polen..interesse?
    startgeld 50€..


    link folgt..


    gruß
    tom

    Das Gas ist rechts !