aktuelle News aus MSa, Dienstag immer frisch

• Hallo Dr,

ich versuche, Neuigkeiten aus der MSa und etwas Insiderwissen hier an die Öffentlichkeit zu bringen, kann aber den Sinn, dies in 2takt.net zu machen,
    nicht überreissen!

Wenn Du meinst, es könnte anderswo auch einen Platz finden, so muß ich Dir sagen, dass ich nicht die Zeit habe, noch zusätzlich in einem anderen Forum zu schreiben!

Wenn Du Beiträge übernehmen willst, dann mach das. Du solltest diese aber dann mit einem Namenskürzel (Rac?) zeichnen!

Racepa, der im Moment wg. Grippe etwas begriffsstutzig ist!

• Lieber Racepa,

ich will keinen dazu bewegen in einem anderen Forum zu agieren. Dieses Forum hier ist für mich selber das einzige Motorrad Forum in dem ich aktiv bin und das von den "Kollegen" her tollste Forum das ich überhaupt kenne. 2takt.net hat gar kein anderes Forum als das 2takt-forum.de. Aber die News die du hier schreibst, die könnten genauso schnell auch auf 2takt.net veröffentlicht werden. Nur das sie da besser sortiert und angezeigt werden. Und du sollst auch nicht deine Beiträge doppelt schreiben oder so, sondern einfach statt die Neuigkeiten hier zu posten, schreibst du sie auf 2takt.net. Ist der gleiche Zeitaufwand für mehr Erfolg.

Leute die Neuigkeiten aus der 2Takt Szene interessieren, die könnten gleich auf den ersten Blick sehen ob es was neues gibt. Anschließend geht es mit einem Klick weiter ins Forum. Das geht hier nicht ganz so einfach.

Vielleicht zum Verständnis. Ich möchte diesem Forum nicht schaden. Ich bin selbst angagierter Administrator dieses Forums. Ganz im Gegenteil, ich möchte mit 2takt.net den Benutzern dieses Forums die Funktionen zur Verfügung stellen, die in einem Forum nur schwer und umständlich umzusetzen sind. Außerdem teilen Wou und ich uns jetzt quasi den Traffic (Datentransfer zwischen Server und User), der den größten Teil der laufenden Kosten eines solchen Projektes aufwirft. Wou hat das Forum und ich die Galerie und die Downloads.

Also ich persönlich fände diese Variante sehr viel einfacher und komfortabler als hier ständig in ein und den selben Beitrag zu posten. Wovon 3/4 nur Kommentare anstatt Neuigkeiten sind.

Ich hoffe ich wurde richtig verstanden. Ich bin keine Konkurrenz oder etwas vergleichbares zu Wou, sondern eine Erweiterung, die unser Angebot zu etwas besonderem macht.

Viele liebe Grüße
    Maik

Und ich meine nicht nur Racepa, sondern alle User hier. Veröffentlicht doch einfach die euch bekannten Nachrichen. Wie Rennergebnisse, Motorradtreffen, Modelländerungen, usw. usw.

• ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....

die von Racepa gespeiste Rubrik ist ja hier extra für die diesbezüglich Interessierten....
    genau wie IGK, PR's und Rennstraingings... usw.
    Ist ja nicht jedermanns sache...

natuerlich ist der aktuelle Rennsprot auch ( und gott sei dank noch) Teil der 2T Scene...

Aber ich hätte auch keine Lust.... noch mal mehr woanders zu suchen und zu lesen....

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..