Welche Verkleidung paßt an RGV250

• Hi,

Zitat

Original von Burni
    Naja ich weiß ja nicht, Repsol Farben ohne Werbung ne Jolly dran und am Spritzschutz noch der Aufkleber..

Tipp mach den Spritzschutz weg, dass man das Hinterrad voll und ganz sehen kann, sieht dann richtig genial aus.

die Lackierung hat nichts mit Repsol zu tun.

Aufkleber selbstverständlich, aber nur, wenn ich dafür Vorteile bekomme.

Danke für den Tip. Das Spritzwasser wird meine Steckverbindungen freuen. :winking_face:
    Und zum Hinterrad: Das sind noch die schnöden 3-Speichen-Felgen. Diese wurden jetzt zu Regenrädern degradiert. Es lebe das Posertum :winking_face:

Grüsse, Tamara Kaes

• (Poser)?Du auch?Ich dachte,ihr seit die letzten "Kerle"ohne Machogehabe!und mit Spaß an der Sache. :confused_face:

• Hallo Tamara!!!

In der heutigen Wirtschaft wirst du es sehr schwer haben, kleinere Unternehmen zu finden, die für kleingeld sich auf dein Mopped zu präsentieren...
    schade eigentlich...

Übrigens ich habe mein Spritzschutz auch abgemacht, sieht doch viel geiler aus. und wegen der Steckverbindung kannst du es leicht umgehen in dem du was zurecht düdeln tust, was sie dicht macht ...

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• Hi,

da ich leider einsehen musste, dass ich wohl zu alt bin, um richtig schnell zu werden, versuche ich dieses Manko eben durch Posertum auszugleichen ;-))

Aber eben hanseatisches Posertum. Was immer das sein mag :winking_face:

Klar Burni, hast ja recht. Es finden sich nicht viele, die eine alternde und nicht gerade hoffnungsvolle Rennfahrerin unterstützen wollen.
    Vor allem Suzuki streubt sich noch, mir kostenlos Teile zu liefern, damit ich den Tankaufkleber verwende ;-))

Ich bin halt nur nicht der Mensch, der unbedingt kostenlos Werbung durch die Gegend fahren will. Da kommt eben der Kaufmann in mir durch.

Der Gerechtigkeit halber muss ich aber noch sagen, dass das Bild aus der Garage nach dem ersten Anbau der frisch lackierten Teile entstanden ist. Daher ist sie zu diesem Zeitpunkt noch vollkommen nackt.

Zum Aufkleber auf der Hinterradabdeckung: Ich habe mich gerade vor ein paar Tagen noch richtig darüber gefreut, dass dieser Aufkleber noch drauf ist. Es hat so etwas von hanseatischem Understatement. :winking_face:

Grüsse, Tamara Kaes

• @ Tamara !
    cool, sehe ich genau so...
    ich hab aber immer den Spritzschutz dabei...falls es feuchte wird...zum hinschrauben...
    *soll ja auch Aerodyn. den Topspeed verbessern*

aber sach ma....hast nich Fotos von Detaisl vorne oben..
    Instrumentehalter...Verkleidungshalter....usw...
    dann nicht so genau seeeehhhen...

aber den Lacksatz finde ich sehr schoen...
    kleb da blos nix drann...ausser die Nummer :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..