Welche Verkleidung paßt an RGV250

• Ich hab eine von Dimo Kunststofftechnik 02641/4653 (die beiden 6en können auch 8en sein, das kann ich nicht so gut erkennen, seteht bei mir im Höcker. Es sind aber ziemlich sicher die gleichen Zahlen, also entweder 2 6en oder 2 8en), sehr zufrieden, keine Probleme beim montieren.

• Äh, shit - hatte mich falsch ausgedrückt :winking_face: Ich meine
    keine Zubehörverkleidung, sondern von welchem
    *anderen* Mopped paßt die Verkleidung. Quasi à la
    "fummle RC30 Verkleidung an RGV..." oder ähnliche
    Scherze. Rein interessehalber.

• Beschäftige mich auch gerade mit der Thematik!Aprilia-RS-Serie fällt ja wegen des Spottes aus der entsprechenden Fraktion eh aus.Außerdem ist die ab 98 eh viel zu ausladend für die verhältnissmäßig kleine RGV(95-97 könnte eher passen).Bei den 250er Produktionracern(RS und TZ)sind sie wohl eher zu klein,da die doch wesentlich kürzer bauende Gabeln haben(entsprechend die Lenkerhöhe).Icke für seinen Fall will doch auch ne RS-Verkleidung an seine basteln,vielleicht hat er schon mal sowas gesehen?Ich für meinen Fall werde mal das Angebot von Sebimoto nutzen und einfach mal alle relevanten Verkleidungen nacheinander bestellen.Die nehmen nämlich unbeschädigte Ware anstandslos zurück.Werde das aber vorher mal mit denen absprechen.In Frage kommen für mich:NSR500V,RS250 und TZ250.Sonstwer schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?

• Watt Du schon wieder zu wissen glaubst....

also Fr. t.Kaes aus H hat einen Höcker von der Honda250RS Prod.R. natuerlich..an ihrer RGV...die Farbe ist zwar läsbisch aber die Form ist geil...

dem Prof. hab ich nen serienoberteil geschenkt....da will er ein Honda RS ähnliches modellieren lassen, was dann natuerlich 1:1 an die Unterteile, Halterungen usw. der RGV passt...
    SO !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ne Ahnung,wie weit er damit ist?Heck bau ich mir grade selber.Aber Verkleidung ist mir im Moment zu aufwändig.

• nicht verkleidung, nur Oberteil !
    er sucht noch Desing Studies, die ihm das machen :)
    des wird sicher März 2003,
    schick ma ein Bild rüber mit deiner Form :) fürs Heck

Stefan macht aber ganz dünnwandiges Kohlefaser !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Nee.Heck ist gerade gut versteckt in der Prototyp-Negativform und mein Daumen sagt STOP.(Frisch operiert).Also wird sichs' noch n'bischen hinziehen.Reicht grade so zum Posten,Rauchen und son' Quatsch.Und Kolbenmessen natürlich.

• Lieber Icke,

Zitat

Original von Duplo6
    Watt Du schon wieder zu wissen glaubst....

also Fr. t.Kaes aus H hat einen Höcker von der Honda250RS Prod.R. natuerlich..an ihrer RGV...die Farbe ist zwar läsbisch aber die Form ist geil...

dem Prof. hab ich nen serienoberteil geschenkt....da will er ein Honda RS ähnliches modellieren lassen, was dann natuerlich 1:1 an die Unterteile, Halterungen usw. der RGV passt...
    SO !

Ich kann ja verstehen, dass Du neidisch auf meinen orange-blauen Renner bist... Oder meinst Du meine Farbe und Körperform? ;-))
    Dann kann ich Dir zumindest versichern, dass ich dem männlichen Geschlecht zugeneigt bin.

Aber eine Frage hab ich doch noch: Woher weisst Du, wie meine RGV aussieht??

Grüsse aus H., Tamara Kaes