Welche Verkleidung paßt an RGV250

• Verkleidung einer 125er käme doch an der RGV sicherlich
    auch gut. Könnte da was passen? Evtl. Mito?

Tamara - wo hast du dieses sagenumwobene PR Heck
    her?

• Zitat

Ich kann ja verstehen, dass Du neidisch auf meinen orange-blauen Renner bist... Oder meinst Du meine Farbe und Körperform? ;-))

Send Pix!!! :face_with_tongue:

• Hi,

bei sebimoto wirst Du den Höcker wahrscheinlich nicht bekommen. Die sind etwas veraltet. Zumindest nach den Infos auf deren Homepage.

Grüsse, Tamara Kaes

• Hi,

Bilder? Na gut.

Und für diejenigen, die mich um meinen Grössen- und Gewichtsvorteil beneiden möchten:

Grüsse, Tamara Kaes

• Tamara
    die bilder von Bruenn habt ich bei stefan gesehen...:)

und ich will lauch so ein Höcker :) jawoll

Farbe ist wie immer Geschmacksache und meine wie immer vulgäre Ausdrucksweise sollte natuerlich nicht persönlich genommen werden... :)
    (zu der Kombi hab ich mal nix gesagt ) :)

warum fahrt ihr nur einmal nach Bruenn und dann immer so lange ?

also bis denne
    Icke wa

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hi Icke,

Das war klar. Na ja, wenigstens war dieser Höcker ein Jahr nur auf 2 RGVs zu sehen.

Und zur Kombi: Das wird Peter M. aus H. freuen, dass seine Kombi nicht kritisiert wurde. :winking_face: Meine hing zu der Zeit noch in meiner Wohnung. Ja, ja, das Alter...

Zu Brünn: Ich persönlich nutze gerne die Gelegenheit, 6 Tage am Stück zu fahren. Und schliesslich ist es ein ziemlich langer Weg aus Hamburg. Weiterhin mag ich den Veranstalter gerne. Die Rennen sind wenigstens nur auf 250er ausgerichtet. Nicht solche Gemischt-mit-4T-Klassen.
    Ich denke dem Rest der Bande geht es ähnlich.

Aber es gibt noch andere schöne Strecken, auf denen ich mich rumtreibe: Oschersleben, Lausitz oder Most z.B.
    Assen geht leider wegen der Geräuschbestimmungen nicht mehr.

Grüsse, Tamara Kaes

• Jo.Hab den Katalog vor mir(Page nicht kontrolliert).Den Höcker gibts dort auch.Kostet 131,-+Versand.Qualität ist auch gut(hab mal ne TZ-Verkleidung da bestellt).Aber das Racingset von MLB ist preismäßig nicht zu kippen.Vielleicht kann man ja auch das RS-Heck mit ner RGV-Verkleidung koppeln.Wär schon gut.
    An Tamara:Welcher Veranstalter?Und wieso kann ich Deine Bilder nicht sehen?

• hallo leute !!!!

nix gegen Frauen aber ne RGV ist was für harte Leute
    und nicht für weiche Leute. :D

übrigens ich brauche so schnell wie möglich ne Fußdichtung für ne RGV bitte schnellstmöglichst, denn mein mopped ging vorrige Woche Fest und ich habe alles i.o. gebracht aber mir feglt jetzt ne dichtung.

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias