Welche Verkleidung paßt an RGV250

• Eh Burnis Papa, hau deinem Ungehobeltem Sachsenfilius mal odentlich eins hinter die Ohren...
    (wollte nicht in die Fresse schreiben)

Tamara gibt noch gas, wo Du beim Bremsen schon den Streifen in der Hose hast !

ROLL)

und dann so was.....? bei jedem der 3 X beliebigen tuner mit F bekommst Du die blöde Dichtung über nacht per Post...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• das kannst du aber mal ordentlich knicken,

habe bei fischer nachgefragt, denkste der tut irgendwas mir ne Dichtung zu schicken.

und zwecks Burnis Papa-----> der feigling :D

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• hallo zimmi!!!!!

schon okay lass mir gerade von einen treuen 250er fahrer aus Hamburg nen satz schicken, denn sein suzi händler hat welche ab lager, was bei mir in der gegend absolut müll ist jedes teil bestellen *kotz*

Gruß Matthias

• und was lernen wir daraus ?

sowas muss man rummliegen haben....
    oder einen kennen der das rummliegen hatt :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Vor allem das Heck.
    Nix für ungut Tamara. W) Weißt ja mit wem Du Dich so auf Strecke rumschlägst. ROLL) Ich wünschte,die anderen hätten auch nur die Ansicht von mir auf Strecke.Aber mir eigentlich auch egal,solange es Spaß macht. :winking_face_with_tongue:

• Naja ich weiß ja nicht, Repsol Farben ohne Werbung ne Jolly dran und am Spritzschutz noch der Aufkleber..

Tipp mach den Spritzschutz weg, dass man das Hinterrad voll und ganz sehen kann, sieht dann richtig genial aus.

@ Dunlop

Du Pfeife

Sowas habe normalerweise rumliegen, aber man kann sie bekanntlich nur einmal nehmen, und da ich die kopfdichtungen one Mass habe aber gebraucht, baue ich mir keine rein. :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß Matthias