2Probs mit meiner rs!!

  • @tesuji


    deine vermutung in ehren... kühlerabkleben damit sie überhaubt betriebsteperatur erreicht!!! kälterluft hat einen grösseren sauerstoffgehalt dadurch ergibt sich ein magerrers gemisch welches eine heissere verbrennung erzeugt... vermutlich ist der vergaser verdrecht od defeckt nadelventil... möglich auch kraftstofftank entlüftung od zuleitung...

    räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"


    "Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

  • Zitat

    Original von Semy
    @tesuji


    deine vermutung in ehren... kühlerabkleben damit sie überhaubt betriebsteperatur erreicht!!! kälterluft hat einen grösseren sauerstoffgehalt dadurch ergibt sich ein magerrers gemisch welches eine heissere verbrennung erzeugt... vermutlich ist der vergaser verdrecht od defeckt nadelventil... möglich auch kraftstofftank entlüftung od zuleitung...


    entlüftung und kraffstoffleitund sind ok, hab ich geschaut!
    verdreckt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wüsste nicht wied as in kürze passieren kann, hab den tank nie ganz leer gefahren und nur sauberen sprit getank! :nixweiss:
    tetsuja: das mit dem obenrum schlechter ziehen hab ich auch wenns warm ist, also würd ich die temp ausschließen!
    und das mit dem stottern ist ja auch nicht immer also würde da die temp. auch ausschlißene!!
    bin auch schon bei -3° gefahren und es war nichts?!:biggrin:

  • huddl,


    hast Du einen Kraftstoff-Filter zwischen Tank u. Vergaser?
    Wenn, ja, raus damit!


    Ansonsten am Vergaser den kleinen runden Flansch abschrauben, wo der Benzinschlauch draufgesteckt ist.
    Darunter ist ein Filtersieb! Ist das sauber?


    Racepa


  • nein filter hab ich keinen drin den sieb hab ich noch nicht kontrolliert, danke!! :biggrin:

  • so ist zwar schon ne weile her, habe aber beide probs. nun fast gelöst, wollte euch nur noch sagen was es war!
    1.) dieses porb war weg nachdem ich alle kabel mit kontaktspray eingesprüht habe und die die löcher im heckunterbau verklebt hatte! also war da irgendwo feuchtigkeit in der elektronik!
    2.) habe gerade eine größere hd (160er) eingebaut und es ist nur wesentlich besser, sieht zieht zwar immer noch nur bis 10500-11000aber besser und vorallem hängt sie viel besser am gas und bringt untenrum mehr leistung!
    aufjedenfall läuft sie jetzt wieder einwandfrei!:daumenhoch :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von huddl ()

  • Zitat

    Original von gsx-1000-r
    cool wenn sie jetzt wieder richtig läuft. :) aber das wetter zur Zeit is echt fuck zum fahren.


    das stimmt allerdings!!
    aber ich hoffe es wird bald besser!!! :nixweiss:

  • das ist doch wirklich nicht mehr normal!
    ich könnte kotzen!!!!!:kotz:
    bis gestern der ganze winter (-15°) durch alles ok, gestern hier reingeschrieben und heute morgen wieder das 1.) prob, wir hatten ca. 0° und hatten so leichten schnee regen! war extrem schlimm ( über ca. 6tu/min (nach runterschalten) keine aber reingarkeine gasannahme, als hätte man gaszug ausgehängt, unternrum eigentlich alles fast wie normal dann extremes stottern, und hat sie nicht mehr weitergedreht! und heute wieder mittag alles wieder normal!?(
    was könnte das noch sein????:nixweiss:

  • 1. Hast Du Dir im Kraftstoffsystem Wasser eingefangen?


    Wenn Frost, dann Wasser gefroren und Blockade der Spritzufuhr!


    Dann angefangen vom Benzinhahn bis zum Vergaser alles sauber und trocken machen.


    2. Hast Du Veränderungen am Vergaser? Wenn Du kannst, alles auf Standard bauen und dann mal fahren.


    Racepa


  • wie gesagt bei -15° lief sie ohne probs. und es ist auch immer nur morgens so kann es weder an wasser noch an vergaser liegen! :aha: :nixweiss: