2Probs mit meiner rs!!

  • also das prob ist nun immer noch vorhanden!
    war heute morgen schon wieder trotz nur 0° (also nicht so kalt) und trocken war die straße auch, prob war trotzdem da, heute mittag wieder nichts?
    kann mir den keiner helfen?
    ich habe nun schon vergaser gecheckt, hd gewechselt, zündspule smat zk stecker gewechselt, zk, .... :nixweiss: :mecker:

  • Wo steht Deine Maschine in der Nacht?
    Hast Du mal den Tank abgebaut? Ist die Tankentlüftung in Ordnung?
    Kann die Luft ungehindert in den Tank?


    Hast Du mal den Benzinhahn gereinigt?


    Laß mal den Sprit komplett ab, bau den Benzinhahn aus, alles gründlich durch- und trockenblasen. Dann neuen Sprit einfüllen.


    Die Sympthome deuten auf mangelhafte Spritzufuhr!


    Schnellhilfe: Wenn das wieder auftritt, einfach mal den Tankdeckel abnehmen und probieren. Wenn dann besser, ist es die Tankbelüftung!


    Racepa

  • nein spritzufuhr kann es nicht sein, da es ja nur morgens ist und auch nicht immer!
    habe aber trotzdem schon alles gechekt!
    heute morgen war es wieder, hab dann mal ngehalten komplett aus gemacht und wieder neu gestartet dann lief sie wieder ganz normal, also somit kann es sich nur noch um was elektrisches handeln nur was?
    in der nacht steht sie in einer garage!

  • Dann borg Dir mal bei einem Spezl die Tacho-Einheit und Zündung und probier es aus!


    Wenn Du keine bekommen kannst, dann melde dich mal per PN.
    Habe bei Regensburg eine günstige Quelle für sowas.


    Racepa

  • huddl,


    hast Du ein Handbuch?


    Wenn ja: Lesen!!!


    Wenn nein: Eins kaufen und dann lesen!!!


    Geht insgesamt schneller als die ganze Fragerei hier! Und Du lernst mehr!


    Racepa

  • also sorry das ich den "alten" thread wieder ausgrabe!
    also das prob. mit dem stottern habe ich seit her nicht mehr gehabt! allerding hab ich immer noch das problem das sie bei 10500 keine leistung mehr bringt und nur mit wiederwillen hochdreht!
    bei der rave2 war das loch im auslass noch zugestopft (habe beim einbau nicht darauf geachtet, da ich es nicht wusste) habe das loch nun aufgemacht, läuft untenrum wesentlich ruhiger und stottert weniger, allerdings ist das drehzahlproblem immer noch da!
    zpndkerze hab ich schon 9er und 10er getestet, hd 160er (34er gaser, gemisch laut kerze ok)!
    also was könnte es sein? wäre für tipps dankbar!

  • was für ne übersetzung fährst du denn?
    die rs hat nunmal bei 10300rpm ein leistungsloch
    brauchst also meiner meinung nach nicht nach einem fehler suchen
    sondern gegebenenfall untersetzen