Digitale ganganzeige und electroshifter mit schaltblitz

• Verkaufe digitaler gang anzeiger das ist ein ding (sprech deutsch nicht sehr gut...sorrry :respekt: ) mit einem display das euch zeigt welcher in welchem gang iehr seit.

An die ersten zwei die das kaufen. 40 Euro pro stueck ( plus versandkosten)

Naechstens gibts auch einen electronischen shifter mit schaltblitz :biggrin:

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Pardon...leider spreche ich deusch nicht mehr sehr gut...sorry und danke..hab was neues gelernt...

Also:das Signal hohl ich mit 2 magnetkontakten direkt am pedal (ich meine das pedal das man mit dem fuss drueckt oder zieht wenn man den gang wechselt)

Auf dem display wird der gang oder das neutral angezeigt .

Funktioniert mit der motorrad batterie (braucht keine zusaetzliche batterien).

Hab ich das gut erklaert????? :nixweiss:

• Hab eine photo gemacht vom ding aber ich hab aber leider kein bild mit dem dga auf nem motorrad.

Ich studiere am der Uni (Maschinen Ingeneur) und hab bald 3 "exams"(weiss nicht wie es in deutsch heisst) dafuer hab ich sehr wenig zeit und hab auch keine digital Cammera um bilder zu machen muesste warten das mein freund an februar kommt um weitere bilder zu machen

In jedem fall bin ich sehr fair und erlich...luege nicht...funktioniert echt gut...fragt mal Michael Bartoscheck der kennt mich schon.:freak

• Sorry fuer den doppel post.

Bitte meldet euch bei mir per e-mail an: raiaclaudio@yahoo.it

Wie ich es vorher gesagt habe...hab wirklich fast keine zeit alle forumen zu lesen(bin in 6 forumen eingeschrieben).

• Kann photo nicht im forum rein chicken(zu gross)

Wer die sehen will muss mir die e-mail adresse geben.

Ciao...ciao...