Einbaubeispiel für die RS250
Digitale ganganzeige und electroshifter mit schaltblitz
-
-
Hi boys!!!
Schreib euch neumals preise weil mir viele mails ankommen in denen ihr mir den preis fragt.
Digitale ganganzeige (komplett mit reeds und 1 meter langes display kabel): 40 Euro + versand.
Electroshifter mit schaltblitz(komplett mit reed und ein /aus schalter): 120 Euro + versand.
Ich denke das das sehr ehrliche preise sind.
Ich selbst ( what's the German for " to gain"??? is it ernen ????) erne nur 5 Euro fuer die ganganzeige und 10 Euro fuer den shifter!!!!Das material kostet viel und da gibts auch viel arbeit/basteln.....
Ich habs euch gesagt.....macht was ihr wollt....
Ciao.....
P.S.:leider ist es nachs ausland nicht moeglich per nachname zu zahlen....da muss man vorzahlen (hab ich auch getahn wenn ich etwas bei Michael B. gekauft habe).....die einzige moeglichkeit zum sparen bei vorzahlung ist per Postanweisung(kostet circa 5 Euro oder weniger).
-
schon welche verkauft?
es kommt mir vor als seien die kabel zu kurz http://shisha-guide.info/temp/2.jpg
weil den schaltkasten (nenne wir ihn ma so) kommt da nähe batterie, eins geht dann zur rastenanlage, und eins zum cockpit, das mitter led. sieht so kurz aus, auch wenn du sagst 1 meter ^^
-
1. Nateurlich habe ich schon ein paar verkauft(5 in Itlaien und vielleicht 2 in Deutschland).
Die kaebel kann mann natuerlich laenger machen.
Der display kabel ist 1 meter lang,er wurde gedacht um hinter dem cockpit gebaut zu werden damit man nur das display sieht(man sollte es seitlich an dem cockpit fixieren).
Fuer die anderen kaebel musst du natuerlich die beiden +12/-12 V bis zur batterie(+12V besser vom allarm stecker, orange/blauer kabel der aus der fuse box kommt), und dann die 2 kaebel fuer die reeds laenger machen.
Ich liefer das universal kit,jeder muss sich dann das anpassen.
Sollte ich ein kit fuer jedes motorrad machen( mit exakten kabel laengen ) dann wuerde das kit viel teuere sein...oder????
Denke das jeder ein kabel laenger machen kann,ist nicht schweer:D :D :D
Ciao...ciao...
P.S.: Bis jetzt war nur der Tizz interessiert....braucht ihr diese elektronische dinge nicht?
Verstehe euch leider nicht ,trotzdem... ...
-
also mich interessiert das schon! und ich hätte auch gern so nen teil, allerdings bin ich in sachen elektronik überhaupt nicht fit
-
-
-
was ist mit dieser ganganzeige vom aprilia shop
kostet 89€
ist das miteinander zu vergleichen.
-
-