Hi,
bei meiner rs ist es so, dass wenn ich die karre wenn die kalt ist anwerfe, kupplung zieh und bei standgas den ersten gang einlegen will geht die immer aus!Wenn ich dann mit eingelegtem ersten gang die karre starten will geht das nicht bzw die will so schon nach vorne fahren!Hab die kupplung schon nahcgestellt hat aber nicht gebracht.Ausserdem kann ich bei abgestelltem motor und 2tem gang eingelegt und kupplung gezogen die karre garnicht hin und her schieben sprich die kw dreht sich mit.Woran liegt das bzw ist das normal oder sollte ich mal ölwechsel machen?
Bitte um antworten danke!
Kupplung trennt nicht richtig!
-
-
Tach mofarossi
erstens: lerne deutsche Rechtschreibung... schimellen..... oh mann...
zweitens: die Forum-Suche ist noch nicht tot, man muss sie nur benutzen!
-
-
sorry wegen der rechtschreibeung hab aber auch nur ne 4wenn ich glück habe in deutsch.Aber zum suchen das hab ich gmacht und nichts wirkliches vergleichbares gefunden!
-
probier mal die kupplung am getriebedeckel auf der linken seite einzustellen ... da kann man die auch nochmal einstellen ...steht auch im handbuch wie des geht !! und sonst ist vielleicht deine druckplatte am arsch oder diese kupplungslamellen ...
-
wird die druckplatte sein!
kannst du bei apriliaparts (?) bestellen, nimm noch ne neue druckschraube dazu, federn sollte man auch wechseln...bei der gelegenheit kannst du mal die lamellen nachmessen, aber die halten eigentlich länger als die druckplatte!
und auf das richtige öl achten (sonst geht dir das getriebe flöten!!!, s. handbuch)so long,
Plusline