Valencia 25.- 27.03.2005

• Hallo, will an Ostern nach Valencia mit Rehm für 390€. Fährt hier aus dem Forum jemand?
    Guter Veranstalter, leider keine eigene Wertung für unsere "Kleinen" man muss in der gemischten Klasse mitfahren.
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack vom Linkskurs:

Ich könnte evtl. noch ein Moped und einen Fahrer mitnehmen!

bis dann - Gruß Robby

• also das iss eindeutig VALENCIA und nicht JEREZ! gerade bei oder von "euch" sollte man erwarten können das ihr wisst wo welche strecke liegt, auch wenn ihr vielleicht noch nicht dort wart!!!!

VALENICA iss schon scheisse was das fahren (also fahrtstrecke und maut!!!) angeht, aber JEREZ iss gleich ganz kacke! ich war einmal über ostern in BARCELONA und da war ein tag strömender regen und die anderen beiden tage hat es uns die haut vom skelett gebrannt!! also wettersicherheit sollte gegeben sein!

ps.: in JEREZ soll immer ganzschön der wind blasen..... im "frühjahr"....

SC

• :ooops: hast recht! hab wieder nur auf smolos antwort geschaut! für mich wären das über 2000km,daher war ich da auch noch nicht! calafat in spanien sind schon 1600 von hier aus dem ruhrgebiet und weiter wollt ich nu wirklich nicht! an ostern braucht man auch nicht mehr ganz so weit nach süden zu fahren um gutes wetter zu haben,finde ich. leider wird bei mir dies jahr kein frühjahrstraining drin sein,da mein kumpel noch kein passendes motorrad gefunden hat.falls sich kurzfristig was für ihn auftut ist rijeka mitte märz im gespräch! da hatten wir bis jetzt immer glück mit dem wetter und nur 1200km anfahrt! mfg michael

• @SC

Dem kann ich persönlich nicht beipflichten. Wer sich nicht für den professionellen Motorsport interessiert oder nur teilweise hat wohl kaum Interesse daran heraus zufinden wo ne Strecke ausserhalb Deutschlands liegt :nuts:

Da mein Onkel nen Haus in Spanien hat und immer mit dem T4 Bus runter fährt wäre es eigentlich perferkt um sich dort einzuklinken und mal vor Ort für eine Woche Pisten Urlaub zu machen, darum das Interesse :)

• na dann sind wir da anderer meinung marko.... ich würde sagen das man als IGK "vertrauter" und fahrer eines PROFESSIONELLEN RENNMOPEDS sicher wissen MUSS welche rennstrecke wie zu erkennen ist und wo sie liegt, EGAL ob man da schonmal war oder nicht!

wie der satz mit dem "kein interresse herrauszufinden wo ausserhalb deutschlands" gemeint iss, verstehe ich im anbetracht deiner brünn und most "touren" auch nicht! oder sind die in deutschland seit neuestem??

lol

SC

• Das is ehr so zu verstehen das ich mich erst für etwas Interessiere wenn ich daran selber teilnehme bzw. direkt etwas zu tun habe! Für mich ist der Motorsport nen persönliches Hobby da interessiert mich recht wenig wer sonst wo auf der Welt wo rum düst verstehst :winking_face:

Du kennst mit Sicherheit auch nicht die Amerikanischen Strecken oder gar England?

• hm,..... also die wo WM läufe sind, "kenn" ich sicher und wenn es nur vom fernsehn gucken ist! aufjedenfall so gut, dass ich sie anhand einer streckenskizze erkennen würde.

was amiland angeht, so sollte jeder "laguna seca" kennen oder schonmal gehört haben.... ich bin mir sicher das die noch mehr haben, aber wenn nixx im fernsehn kommt dann kann man auch nixx drüber erfahren! ausserdem haben die amis eh einen komischen "Geschmack" was rennen ansich angeht!

SC