naja, sei mal vorsichtig mit deinen aussagen! oder hast du schon SP teile gekauft?
italienische CDI
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ne hab noch keine SP Teile gekauft!
Aber das auf der Homepage hört sich so an wie bei Götz oder ZMG!
Mein Kumpel hat bei denen vor 2 Jahren schon ne völlig überteuerte Arrow Anlage gekauft!
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da ist er selberschuld, wenn er die anlage bei denen überteuert kauft! :D
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der bei parimoto abgebildete Kopf ist von der Brennraumkonjunktur, und die ist entscheidend, gleich dem normalen.
Was habt ihr alle mit Zündung auf früh verstellen, son Schwachsinn... erhöhte Drehzahl, super, höhere Klemmwahrscheinlichkeit und wenns hoch kommt vielleicht nen ganzes PS...
wer seine Zündung früher haben will sollte sich Langlöcher in die Pick Ups feilen und dann verstellen, oder versetzte Wellenfeder für KW.
Ich diskutiere jetzt allerdings nicht über lose Aussagen wie ich kenne jemanden der hat....bla bla bla...
bei mir zählen Fakten, gebt mir eine CDI-Nr einer sogenannten SP-CDI, dies nicht gibt sondern fälschlicherweise so genannt wird, und einen defintiven Prüfstandsbericht, und dann können wir weiter reden.
Manuel
P.S. lasst die Finger von Zeugs wo SP drauf steht o.ä.
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der meinung bin ich auch! mich würde nur interresieren wie die drauf kommen die sogenannten SP teile zu verkaufen, die es normal nicht gibt!
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Oh mann Flo das sag ich doch die ganze Zeit! Die Zündung ist ne normale wenn man sich das Bild anschaut und der Zylinderkopf ist wie Manuel auch bestätigt ein normaler. das hab ich ja auch schon gesagt!
Du drehst dich auch wie du es brauchst hin! Oder?
Nix gegen dich, aber deine Aussagen davor sind genau das Gegenteil zu der von grad eben.
Naja mir ist es ja egal! Aber net meinen du weist es besser als ich wenn du dir nicht sicher bist. Ich sag auch nix wenn ich net sicher bin!
Egal jetzt! Zumindest hat sich mein Eindruck bestätigt dass Pari Moto genauso Dummschwätzer sind wie Götz nur das halt net drinsteht!
BRINGT 30% Leistung
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ich hab ja nicht behauptet dass es ne andere zündung ist, ich habe lediglich geschrieben dass der pick up oder irgend was dran anders sein kann! ich hab blos manu zugestimmt was er geschrieben hat mit vorteil und nachteile.....
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Zitat
Original von Manuel
P.S. lasst die Finger von Zeugs wo SP drauf steht o.ä.außer von der Rsv mille sp... W)
so hab mir ma das ganze zeuchs hier mal öfter verfolgt was ihr so über die cdi labert... also:
was erhoffen sich leutz, die ne angebliche "racing", "italienische" oder "sp" cdi haben wollen??? 2077575,5ps mehr??? jeden anderen der die gleiche kiste fährt und noch die "alte" cdi hat abziehen zu können?? na dann träumt weida...
wenn jemand nen problem hat mit dem leistungsloch zw. 5000 und 6000upm, der kann auf jeder privaten page, die irgendwas mit der rs zu tun hat (irgnendwelche kidi pages, etc...) sich anschaun, wie man die cdi umbaut, indem man den hinteren teil der platine aus der cdi rausschneidet und somit das leistungsloch wech hat... aber wer der meinung is, man muss!!! unbedingt ne supa dupa hochgetunte cdi haben, die alles aber auch alles aus der rs rausholt, der soll sich dann doch lieber éine der oben erwähnten cdis holen... es lohnt sich!!!!!!
P.s.: falls dann der leistungsunterschied nicht zu spüren ist, ruhig mal mehr gas geben und mal nen gang hochschalten... ROLL)
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Hallo zusammen
Allso ,habe seit zwei Wochen ne neue RS 125 offen( 02 )habe mich mächtig über dieses blöde Loch zwischen 5-6 tausent Umdrehungen geärgert. Habe länger im Net gesucht ,und dann entlich die Erlösung ,eine Lösung zur behebung,Gott sei dank.Habe die CDI Optimierung vorgenommen und wechhhhh ,entlich jippppy.
Wollte mich recht herzlich bedanken und auch hiermit sagen das es klappt , und das es kein Fake oder Verarsche ist.
Alles nochmal DANKE !!!! Super TippRobert
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@Gast über mir
Hier dreht es sich aber nicht um CDI optimierung.