Sorry das ich so viele fragen stellen aber ich finde dafür ist ein vernüftiges forum da!Ich hab in der suchfunktion schon nach dieser frage gesucht aber nichts gefunden!
Also folgend:ich wollte vorhin mit meiner rs fahren, hab den motor angemacht und dann so ca 3min im standwarmlaufen lassen.Dann hab ich ersten gang eingelegt und wollte so bei 2500-3000upm anfahren da ich die karre seit ca ner woche nicht mehr gefahren bin und die noch nicht mal auf 40° war.Dann hat die ziemlich heftig gestottert und ist mir abgesoffen was ja jedem mal passieren kann.Dann wollte ich die karre erneut anwerfen welches aber nicht geklappt hat!Hab zündkerze sauber gemacht,nach zündfunken geguckt und alles andere!War ales in ordnung.Springt aber nicht an selbst nach anschieben!
Woran kann das liegen?
Nach absaufen springt rs nicht an!
-
-
benzinhahn offen? choke probieren... notaus checken...
-
notaus off!Benzinhahn offen und choke würde nichts bringen da die karre ja eher abgesoffen ist!
-
habe gleiches problem bei meiner RS! Ich benutze den Choke aber nur zum Starten und stell in geich wieder in die Ausgangsposition. Dann ist wieder alles i.O.
-
Problem hat sich schon erledigt,war nur die zündkerze die kaputt war.Hatte aber zu dem zeitpunkt gerade keine da weil der händler am samtag nicht offen hat!
Jetzt hab ich wieder ne ngk br10eg gekauft und alles geht.
Welche kerzen fahrt ihr so?
Danke