und das selbsttragende Carbonheck ist mal nett :)
Honda GP 250 Werksmotorrad
-
-
Nun ja, es könnte sich dabei aber auch um eine Ausgleichswelle handeln, oder??
Hmmm,
-
könnte.... aber wenn man den nx-5 Motor vom ansehen kennt kann man das eigentlich ausschließen....
sieht doch verdächtig nach 2 Wellen aus, komisch auch das vorne auf beiden Seiten eine Airbox sitzt..... und die Fotos von beiden Mopeds aus fast der gleichen Position gemacht wurden, schräg hinten....... vorne wäre wohl wirklich interessant und aufschlussreich... -
die NSR250 hat zwei kurbelwellen.
soweit die aussage von Jeff ex Teamchef vom Shell Advanced Honda Team
die hatten ja auch ne NSR250 die Ukawa gefahren ist. -
Bis auf einen hat eigentlich jeder begriffen oder gar gewusst, dass die besagte Werks-NSR 250 zwei Kurbelwellen hat.
Hat schon mal jemand was von einer Ausgleichswelle in einer NSR gehört, die dann auch noch die Dimensionen einer ausgewachsenen Kurbelwelle hat?
Ich hatte meine Frage an die Spezialisten im Forum gestellt, von denen es ja wie man sieht auch einige gibt. Und die anderen sollten einfach mal den Thread verfolgen oder zumindest das Hirn einschalten ... -
Blöde Frage aber gibts die NSR heute noch?! Ich hab jetzt irgendwie den Überblick zwischen Honda RS und NSR verloren?!
-
Och REdman.... nicht so Böse !
Immer locker bleiben..... kann schon mal vorkommen...
und Smolo..... Wenn man keine WM rennen schaut oder auch nicht MSa liest... oder die dann ist Deine UNwissenheit nachvollziehbar...
Ich würde sagen, ja die Honda Werkteams... fahren NSR250
-
Zitat
Original von Redman
Bis auf einen hat eigentlich jeder begriffen oder gar gewusst, dass die besagte Werks-NSR 250 zwei Kurbelwellen hat.
Hat schon mal jemand was von einer Ausgleichswelle in einer NSR gehört, die dann auch noch die Dimensionen einer ausgewachsenen Kurbelwelle hat?
Ich hatte meine Frage an die Spezialisten im Forum gestellt, von denen es ja wie man sieht auch einige gibt. Und die anderen sollten einfach mal den Thread verfolgen oder zumindest das Hirn einschalten ...Sinn und Zweck eines Forums ist sicherlich nicht der, dass bei auftretenden Fragen oder gar Vermutungen immer unbedingt die fachkundigen Personen Antworten geben, die zu 100% auch im "Saft" stehen, oder??? Nun ja, ich werde Deine Ausführungen nun also interessiert verfolgen, anscheinend kann ich ja von Dir noch einiges lernen.
Danke für den dezenten Hinweis! -
Hallo Redman,
Es sollte doch möglich sein zu diskutieren, ohne vorher mit der Lupe die Fotos zu studieren!
Racepa
edit by Icke
-
@Alle:
Vielen Dank für die bunte Vielfalt der eingegangenen Beiträge, ich weiß sie alle zu würdigen.@Spezialisten:
Ich möchte meine Frage noch dahingehend erweitern, ob es bei den Zweiwellenmotoren sowohl Drehschieber als auch Membraneinlasssteuerung gab.