Hallo Leute....
Hätte eine kleine, hoffe schmerzfreie Frage zu der Bezeichnung FL.
Um welches Model handelt es sich dabei, um VJ21 oder VJ22...?!
Danke
Steve
?Englische Bezeichnung FL? RGV 250
-
-
Ist ne VJ22A.
Laut http://rgv250.co.uk/japmodels.htm
ists sogar eine mit Dry Clutch. -
hier vielleicht ein bisschen übersichtlicher :D
http://www.suzukicycles.org/RGV-series/RGV250-Gamma.shtml -
Naja, zwar keine 21er aber immerhin....!! Was ist denn die 22d20 für eine SAPC...?! Ist das eine berühmten japanischen Drosselboxen...?!
MfG
Steve -
ja,45ps!
-
Sind die japanischen Ausführungen nur durch die SAPC runtergedrosselt?
Wie sieht es eigentlich mit einer Zulassung hier aus? Habe das gute Stück in England gekauft und wie es aussieht ist es ja ein Japanimport... Was muß ich mit der VJ22A machen, damit ich sie hier zugelassen bekomme... andere Birnen mit KAT und dann eine Totalabnahme...?!
Was kostet der Spaß in etwa?!
Danke schonmal
Steve -
Hallo Steve,
ich habe auch eine FN aus Neuseeland. Um mir den ganzen Bohai mit Zulassung, TÜV usw. zu sparen, habe ich einfach einen deutschen 22b Rahmen verwendet ales umgebaut und fertig. RGV-Rahmen kannst Du zu hauf z.B. bei EBay bekommen... und gut is.
-
Die 22a müßte annähernd baugleich mit der 21er sein. wenn Du eine EZ vor dem 10/89 hast, kannst Du sogar Jollys eintragen lassen. Grundsätzlich ist das mit dem deutschen Rahmen aber mit Sicherheit die unkomplizierteste Idde.
-
Hallo verstehe ich sowieso nicht wirklich. Der Käufer hatte angegeben Bj. 90, daher hat es mich sowieso gewundert das diese eine VJ22 sein soll.
@Knochennager:
Mir geht es eben um die Eiontragung einer Anlage ohne KAT`s, hab keinen Bock mir ständig Gedanken um die Cop`s machen zu müssen....Hmm, Vj22 Baujahr 1990 kann sich das einer erklären.... Hincken wir deutschen da wie immer hinter her...?!
Thanxx
Steve -
22A war ein Zwischenmodell. Die hatte schon die 34 Vergaser und ein paar andere Teile der 22B. Grundsätzlich aber eine 21er. Für mit ohne Kats brauchst Du aber eine EZ vor 10/89