Hast du das Moped selbst hier umgemeldet, oder hat sich jemand anderst für dich die Arbeit gemacht...!?
Deine ist sicher eine VJ22A, weil da steht Auspuffanlage links/ rechts?
MfG
Steve
?Englische Bezeichnung FL? RGV 250
-
-
Die Eintragung mit dem Stanley Scheinwerfer find' ich ja sooo geil. Soll mir einer sagen, er hat keinen verbaut...
Ich will meine volle Leistung dieses Jahr auch eintragen lassen. Bei 72+PS kann man ja nicht mehr viel schönrechnen. :biggrin: -
Braucht man doch nen Leistungs und ein Abgasgutachten doer???
-
Zitat
Original von Steve
Hast du das Moped selbst hier umgemeldet, oder hat sich jemand anderst für dich die Arbeit gemacht...!?
Deine ist sicher eine VJ22A, weil da steht Auspuffanlage links/ rechts?
MfG
SteveIst sicher ne VJ22A.
Das Ummelden hat einer der Vorbesitzer
gemacht, könnte mich da auf Wunsch ja auch
nochmal erkundigen.Grüße,
Björn -
Ne lass mal sein, aber hätte ja sein könne das du mir Infos aus erster Hand geben kannst.
Was ist eigentlich ein Stanley Scheinwerfer...!!??
MfG
Steve -
Das ist der Zulieferer, der damals die Scheinwerfer für jede RGV geliefert hat.
-
der stanley scheinwerfer sollte komplett aus kunststoff bestehen und nicht wie bei den deutschen modellen aus glas! die VJ22A gibt es in normalausführung und in der SP edition! hatte selber mal eine von den recht seltenen SP modellen. die normalen dürften auch kein voll einstellbares fahrwerk,trockenkupplung,köpfe mit zentrischen kerzensitzen usw haben!das war den SP(sport production) vorbehalten. sie sind fast baugleich mit den deutschen versionen nur halt in japan ein jahr früher zu kaufen gewesen! selbst bei den SP modellen gibt es unterschiede! einige wenige wurden mit kitgetriebe ausgeliefert! kann man anhand der fahrgestellnummer überprüfen.
mfg michael -
Alles klar, hat die "close ratio gearbox" was mit dem KIT Getriebe zu tun, oder wirkt sich das nur auf die Ölmenge aus...?!
Dies ist die Beschreibung:
Rgv250 FL Close ratio gearbox,22d20 sapc unit, Miukuni 34mm carbs and produce's 45hp.Frame number VJ22A-100066~Kann ich diese FL Version als SP verstehen, oder ist das lediglich Serie mit Extras...?!
Hier nochmal der Link auf die Seite mit den Beschreibungen:
http://www.rgv250.co.uk/japmodels.htmThanxx
Steve -
die CLOSE RATIO GEARBOX ist ein kitgetriebe! wenn du das drin hast sein froh! muß dann eigentlich ein SP modell sein! mfg michael
-
:DWunderbar, der Kauf birgt immer mehr Überraschungen... Allerdings nur zum Positiven...!!
Nun hoffe ich noch auf KIT Köpfe, SAPC und eine Sugaya....!!! :biggrin:
Thanxx
Steve