?Englische Bezeichnung FL? RGV 250

• Hallo Leute,
    also das Moped ist heute angekommen. Ist zwar keine Schönheit was die Verkleidung angeht, aber alles wie von Michael beschrieben.
    *Köpfe mit geradem Sitz
    *Alu Gabelbrücke
    *Kunststoffscheinwerfer
    *Voll einstellbare Gabel
    *Trockenkupplung
    *Kevlar Endtöpfe von "DEP"
    Wenn mir jemand evtl. Bilder einstellen würde, hab mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt...!
    MfG
    Steve:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

• Wenns nicht klappt, schick mir die Bilder per Mail !!!

-> admin@newboard.de

Ich uppe diese dann auf meinen Webspace !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Glückwunsch Steve !

Seh zu das du sie angemeldet bekommst,
    dann komm ich vorbei !

Grüße,
    Björn

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• na wenn sich das ma nich geilo anhört!!

Glückwunsch :respekt:

MFG
    Frank

Das Leben ist zu kurz.....

... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!

• bombengeschäft kann ich nur sagen! lat fahrgestnummer sollte dann auch das KITGETRIEBE drin stecken! mfg michael:daumenhoch

• Hallo, wegen dem Getriebe habe ich noch nichts geschrieben, da mir dann doch der Röntgenblick fehlt...!! :smiling_face_with_sunglasses:
    Aber wie gesagt, das Äußere lässt zu wünschen übrig. Habe aber noch genug Teile auf Lager um aus meiner Neuen was richtig schnuckeliges zu machen. Werde morgen noch ein paar Bilder machen und die dann einstellen, hab im Moment viel zu tun...!!
    Was wirklich der Hohn ist, das Bike hat die bereits genannte Ausstattung und der Verkäufer fährt wirklich mit der 45PS Drosselbox rum. :nuts: Ausgebaut wurde bis auf einen Lenkungsdämpfer nichts, denn an den Schellen sieht man, das vor einigen Tagen dort wohl noch etwas montiert war. Die SAPC hingegen war so speckig, dass sie dort schon länger montiert gewesen sein muß.
    Ach ja, hab den polierten Rahmen und Schwinge vergessen....!! :D
    Kennt jemand von euch diese "DEP" Auspuffanlage, scheint ja nicht besonderes zu sein...?!
    MfG
    Steve

• Polierter Rahmen?
    Hmmm, wenn der nachträglich poliert wurde, kan ich dich nur hierauf verweisen:
    http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=8534&sid=

DEP stellt ja normal Auspuffanlagen für Crosser her...
    Sind nur die ESD's von DEP, oder die komplette Anlage?

Und was machen die Bilder?
    Lad' sie doch bitte endlich mal hoch :)

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Hallo, wegen nachträglichem Polieren weiß ich bescheid. Aber der Rahmen der RGV ist ja sowieso relativ blank, daher wird das nicht weiter auffallen, hoffe ich jedenfalls...! :smiling_face_with_sunglasses:
    Fotos hochladen habe ich schon versucht, aber das gesammte Netz stellt sich gegen mich...!! :nuts:
    Denke die Auflösung war zu hoch. Wenn mir jemand seine E-Mail Adresse gibt, sende ich die Bilder rüber. Wie gesagt keine Schönheit, aber teilemäßig 1A...!
    Ach ja, bei dem DEP Auspuff handelt es sich nur um ein Paar Kevlarendstücke.
    MfG
    Steve