?Englische Bezeichnung FL? RGV 250

  • joa, also mir gefällt sie!! freu mich scho, die ma in echt zu sehen :biggrin:


    Aber gut gekauft :respekt:


    MFG
    Frank

    Das Leben ist zu kurz.....


    ... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!

  • Hey Cwaf - das sind nicht meine Bilder sondern ich habe nur den richtigen Link reingestellt.


    Sehr interesantes und leider vergammeltes Motorrad.

    Larmoyant

  • steve,
    mach doch bitte auch schöne detailbilder wenn du sie zerlegst,ist immer schön anzusehen!bin gespannt wenn das teil fertig ist.

    Maaskantje

  • sauber machen und neuen lack drauf fertig! schon hat man eine der sehr seltenen rgv SP mit kitgetriebe,trockenkupplung, kitgabel, kitköpfen und noch ein paar extras auf dem hof stehen! da ist die vergammelte gesamterscheinung für den käufer schon eigentlich ein riesenvorteil! denn welcher verkäufer glaubt schon das er viel geld in dem zustand bekommt! mfg michael

  • Lasst mir etwas Zeit und sie erstrahlt in neuem Glanze....! :biggrin:
    Wir schrauben doch alle gerne, deswegen sind wir doch in diesem Forum, oder...!? :D
    Muß nur erst meine Prüfungen hinter mich bringen, bis dahin muß die eben das alte Moped herhalten.

  • Sehr schönes Mopped, wirklich !
    Auch wenns bissl vergammelt aussieht *G


    PSW
    Achsoo, dachte, er hat sie dir zugeschickt oder so...
    Najo egal :D

    - Immer schön in Schwung bleiben -

    Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

  • Aber wenn das tatsächlich so ist, wie Du mein Telefonieren gesagt hast, dass sein Bub die Kiste umgeschmisen hat, dann haben wir's hier mit den Munsters oder den Feuersteins zu tun und könnten als erste den Nachweis erbringen, dass es sie gibt!!! :nuts:

  • ein MEGADEAL würde ich sagen....


    eine absolute Sahneschnitte.....


    natuerlich zerlegen und penibel reinigen , putzen und prüfen....
    ist ja klar...


    aber dann die absolute Rarität würde ich sagen...


    Fein fein...

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Tja, was unsere englischen Frankensteins angeht... Habe mir die Schriftwechsel nochmal vorgenommen, hat sie auf einer Dieselspur umgeworfen. :winking_face_with_tongue:
    War ein Fehler meinerseits, habe schon mal mit dem Zerlegen angefangen und es ist nichts von Bedeutung zu erkennen. Wie gesagt um die Lackteile ging es mir hier nicht, habe auch noch eine komplette 91er Verkleidung in weiß/blau hier liegen. Ging mir nur um die Basis und den Brief....
    Ach ja, ist das normal, dass die Japan Importe kein Typenschild am Rahmen haben? Sieht auch nicht aus, als wäre da jemals eines gewesen...??!! :confused_face:
    MfG
    Steve

  • Oh, shit, so kriegst Du die nie zugelassen, aber ich nehme sie für 250 € :D. Nein im Ernst: Ich denke, solange das Moped eine Fahrgestellnr. hat, ist das o.k. :biggrin: