hätte hier noch einen japanimportrahmen mit deutschem brief(vj22a)
wenn interesse besteht=pn
?Englische Bezeichnung FL? RGV 250
-
-
Hallo,
hat jemand von euch schon einmal ein englisches Moped umgemenldet....?
Habe gestern die Papiere bekommen, sieht alles sehr ungewohnt aus. Hätte mich nur mal interessiert, ob das wirklich alles an Papieren ist...
So etwas wie einen Brief gibt es da ja scheinbar nicht.
MfG
Steve -
Hallo, also keiner nen Plan...?!
War gerade beim TÜV gewesen und habe mich schlau gemacht, besser gesagt wollte mich schlau machen. Der nette Prüfer wollte mir gleich ein Abgasgutachten über 3000,-€ aufs Auge drücken. Soweit ich verstanden habe, liegt das Problem bei dem Moped nicht am KAT, da es schon einmal in einem EU Land zugelassen war. Das Problem scheinen die Daten zu sein, da es dieses Moped hier so nicht gab, hat keiner Zugriff auf die Daten....!
Tja, gerade mit Suzuki England telefoniert, die nehmen aber nur schriftliche Anfragen an.
Oje, geht ja schon gut los.
Hat jemand von euch eine SP, oder kennt ihr jemanden der eine hat...?! Zugelassen natürlich....!!
MfG
Steve -
warum baust du nicht auf einen deutschen rahmen um?gibts doch immer relativ günstig,sogar manchmal noch mit tüv!
-
Hab ich selber da... hab keinen Bock auf Bausatz....!
Möchte sie original (bis auf Verkleidung, ist schlecht zu bekommen), aufbauen und zulassen. Ach ja, was Bausatz angeht, Meister Knochennager hatte recht, habe 89er Zylinder auf dem Moped. Ist anscheinend doch eine Art Zwitter...