hab ich noch nix von gehört,hast du saft auf der batterie?muss gehen!
Auslassschieberwelle
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Batterie ist ne Woche alt, Saft ist drauf
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versteh ich nicht! dann bau halt zusammen,bei 8000umin erste markierung halb auf,ab 10000 ist ganz auf(2te markierung),mach schön warm und hau denn killschalter rein.am besten auspuff nochmal ab dann kannst du ganz genau einstellen!viel spass dabei
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Werd ich bestimmt haben !
Danke.
Björn
... der sich jetzt wieder in die Werkstatt verzieht. -
is das eigentlich alles im WHB beschrieben wie das mit dem einstellen funzt ?!
mfg: daniel
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ja,wirst schon sehn.
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Zitat
Original von Pepsi
Hallo Goldi
Du hast doch die VJ22a oder?Surrt bei ihr der Servomotor wenn Du die Zündung einschaltest?Wenn ja hättest Du die 89er Elektronik und müsstest den Schlüssel auf 'halb an' stellen(Mittelstellung).Da bleibt der Schieber oben.Wenn nicht
Hallöchen!
Ich hab ne 22 bei der beim einschalten der Zündung der Stellmotor surrt(wie früher dei der RD)!
Hab aber 3-teilige Schieber verbaut!
Da ich noch keine andere RGV/RS gefahren hab, hab ich keinen Vergleich bezüglich der Leistungsentfaltung!
Lohnt sich ein aufwändiger Umbau, denn bei der Suche hab ich schon erfahren, daß an die 89er Elektronik auch nur ein 21er Kabelbaum dranpasst!Wo Rauch ist, ist auch Feuer!
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Zitat
Original von Pepsi
Hallo Goldi
Du hast doch die VJ22a oder?Surrt bei ihr der Servomotor wenn Du die Zündung einschaltest?Wenn ja hättest Du die 89er Elektronik und müsstest den Schlüssel auf 'halb an' stellen(Mittelstellung).Da bleibt der Schieber oben.
Wenn nichtDas einzige was passiert wenn ich den Schlüssel rumdreh,
ist, das das Licht angeht , mehr passiert nicht. -
wenn du das einzelne kabel unter der sitzbank hast muss was gehen! verfolge mal das kabel ob es irgentwo gebrochen ist? an masse halten ist klar und festhalten,dann zündung an!
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Ist nirgends gebrochen, hatte ich auch als erstes im Auge.
Und können die Schieber nun nen Kolbenkontakt bekommen,
wenn sie gar nicht/schlecht eingestellt sind ?