meine war bj. 98, bereits neues modell
mach aber dieses jahr ABI und hab mich letztes jahr im späten herbst dann von ihre getrennt, da ich dieses jahr wohl keine zeit finde.
hab mit nem kollegen ne rs125 gekauft, ist aber noch net angemeldet, weiß auch nicht ob ich das tun werde, war eher so nen schnäppchen spontan kauf
rs fahrer ausm raum heidelberg oder sinsheim da???
-
-
Hast du die rs zufällig an einen aus horrenberg verkauft??
-
Nein, der aus Horrenberg ist der Steffen Wagner, der hat seine von Dibolt in Baiertal gekauft (Becks Lackierung) (war auch altes Modell)
Meine ging irgendwo nach Darmstadt in die Richtung -
Der Wagner ist n Arbeitskollege von mir. Und von dem hab ich die Huddel recht günstig abgekauft, musste zwar ein paar kleine reperaturen in kauf nehmen aber für den Preis ist das absolut o.k. Hab jetzt noch ein paar Sachen am Motor gedreht und nen anderen auspuff drauf gehauen. Na ja, altes Modell würd ich jetzt nicht sagen, sie ist Bj. 98 also schon mit dem neuen Federbein usw. aber die Verkleidung der "älteren" find ich eh zwanzig mal schöner, wie die der neuen. Aber ist eben Geschmackssache. :D
Das einzige was mir an der Huddel gar nicht gefällt ist die Becks Lackierung aber das Mopped wird ende des Jahres sowieso neu lackiert. :biggrin: :biggrin: