Hallo erstmal...

• Moooooooin..... erstmal ne kurze vorstellung:
    Mein name ist Daniel ich wohne in Münkeboe (das ist ca. 20 km von der nordsee weg) und bin bis vor gut 2 wochen noch Aprilia RS 50 gefahren..... aber so langsam komm ich in das alter wo man ne große haben will.... mein vater hat mir versichert, das ich zu meinem 18. seine Ducati 600 SS bekommen (das ist auch immernoch so) aber ich konnt die finger einfach nicht von den 2 taktern lassen und hab mir heute ne RGV gekauft (von fo0gly... werden hier bestimmt einige kennen) naja es ist ne vj21a also bj. 90 ist soweit in nem top zustand... kleiner mankel ist allerdings das der stehende zylinder gefressen hat (AS reingerutscht) da die RS 50 keine AS hat ist das alles komplettes "neuland" für mich .... am besten währen noch explosionszeichnungen ect.... und wenn jemand hat nen zylinder mit kolben und nen schieber (den 2 teiligen)

ps: bilder von der maschine werd ich morgen ordentlich reinstellen

danke schonmal...

mfg: daniel

• oh man... der link is echt gut.... danke hast mir schon viel weiter geholfen.... so bin ich ja nen ganz guter schrauber will ich mal behaupten... also bis jetzt lief alles was ich zum laufen bekommen wollte....

mfg: daniel