Hallo!
Sollte eigentlich fast als "Geheimtipp" :D gehandelt werden (sonst ist da vielleicht bald voll...?), aber ein paar 2takter mehr schaden da auch nicht.
Es geht ums Montagstraining am Hockenheimring, kleiner Kurs. Das Training findet unregelmäßig (vorher informieren...) von 16-18 Uhr statt und kostet 52€ für 2 Stunden bzw. 26 für eine plus 9 (?)€ Versicherung, wenn euer Mopped keine Straßenzulassung hat. Vorraussetzung ist eine Mitgliedschaft im BMSV (Motorsportclub) (60€ mitglied im Jahr?) plus eine Lizenz. Als Hobbyfahrer kann man sich eine C-Lizenz ziehen, die kostet auch so "um die" 60-80€. Es wird nur ein ärztliches Artest benötigt.
Also ich finde, man kann da spitze fahren, die Organisation ist fast als familiär zu bezeichnen, und Leute habe ich dort eher wenig überholt (also alle recht fit fahrtechnisch).
Wenn ihr also in der Nähe wohnt und Lust habt auf ein Training (diese Tagesrenntrainings sind doch eh nur für die Schönen/Reichen unter uns...) dann meldet euch hier und lasst uns was zusammen machen!
Ich probiere dort nächste Saison so oft wie möglich zu fahren. (ca. 40km Anreise).
Also: auf gehts!
Euer JAn