Arrow eintragung bei Vj21a

• Da ist im Vergleich das Niveau ja noch recht hoch...
    Es gibt noch viel schlimmere Foren...

Soll ich mal ein paar aufzählen?
    Lieber nicht...

Aber ich hab's schonmal gesagt...
    Da denken die Leute, dass Jenkners Bike eine "getuuuuuneddeee" Serien RS 125 ist :D:D

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• karsten

ich hätte wuff geschrieben *ggG*

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• ...wo treibt ihr euch nur rum? da wäre mir die zeit zu schade! oder iss das euer niveau? kann ich nicht glauben!!! also reagiert entsprechend!

SC

• Ich hab' da mal ein Bisschen aus Langeweile gelesen.
    Nicht, weil mich das dumme kiddische Gelaber da besonders interessiert, aber ich bin aus dem Lachen kaum noch rausgekommen.
    Kein Scherz :nuts:

• wenn ich an deiner stelle langeweile hätte, dann würde ich HIER lesen oder schlaue fragen stellen, anstatt in kiddieforen lachkrämpfe zu bekommen!

SC

• Mach ich doch schon...
    Das war mal in den Sommerferien irgendwann...
    Da hat man als Schüler viel Zeit und ich hab' mir sowas mal mit 'nem Kumpel durchgeschaut...
    Ist auch schon 'ne Weile her...

Mittlerweile hätte ich dazu auch gar nicht mehr die Zeit... von der Lust mal ganz zu schweigen...

Aber hast ja recht...
    Hier lernt man zumindest was (gescheites und vor Allem Richtiges) dazu...

• ich lese die Foren gern, bringt abwechslung, und man findet teils gute Links fürs Web von Sachen die man voher net kannte (also 125er Aprilia)

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: