Hallo hat von euch schon jemand eine Entragung einer Arrow Auspuffanlage bei einer Vj21a? Was für Papierkram brauch ich für die eintragung?
Arrow eintragung bei Vj21a
-
-
servus,
du brauchst gar keinen papierkram, weils dir kein tüv einträgt!!!
Das beste ist, wenn du die "Arrowsplakette" auf dem einen endtopf abmachst ( ist nicht so auffällig) und die Birnen evlt. noch schwarz lackierst. Dann bemerken die Grünen das im normalfall nicht.
Gruß
-
wenn sie als vor "vor bj. 89" zugelassen gilt dürfte es keine probleme geben!einfach hinfahren....
-
so weit ich gehört habe kann man sie eintragen lassen da die vj21a im gegensatz zur neuen keine kat´s drinn hat..... und arrow hat auch kein kat...... also dürfte es rein THEORETISCH möglich sein die abnehmen zu lassen aber auch nur mit viel glück und nem netten prüfer schätz ich mal....
mfg: daniel
-
es geht um die neuere abgasnorm ab ende 89!davor gilt dieser quatsch nämlich noch nicht
-
Kann eingetragen werden....!!
MfG
Steve -
...würe man vor dem posten SUCHE nutzen, könnte man sicher den einen oder anderen aufschlussreichen threat zu diesem thema finden und müsste sich nicht fachmännischen "rat" von jungs geben lassen die nichtmal 20 sind und augenscheilich VOLL den durchblicker haben!!
schon 100 mal gekaut, hier nochmal für alle die zu faul zum suchen sind und die die es einfach nicht wissen, nicht wissen wollen, oder nur glauben was sie sehen!
21er geht das eintragen bei entsprechender geräuschdämpfung, 22er geht es definitiv nicht! ende der fahnenstange.....
SC
-
Da kann man SC nur Recht geben !
Rumzuspekulieren ist nicht.
Die Anlage kann man def. wie eine Jolly Anlage auch eintragen lassen (VJ21).
Evtl. mal PEPSI anschreiben, der hat sich die eintragen lassen ! -
sc,
Vorsicht! Die Übermacht wird immer größer.
Habe in letzter Zeit so meine Beobachtungen gemacht!
Viele Überläufer hier im Forum!Racepa
-
Zitat
Original von Racepa
Viele Überläufer hier im Forum!
RacepaHallo Racepa,
und von woher kommen die "gelaufen"?
Gruss
Andreas